Wildbilder von der Wildkamera

Den Kollegen kenne ich noch vom letzten Herbst, da ist er als weisser Fleck in einer braunen Landschaft deutlich aufgefallen.
Aber jetzt passt die Farbe noch :

http://fs5.directupload.net/images/170318/c7cwklds.jpg

c7cwklds.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was meint Ihr, Bache oder Keiler?
Kam immer ganz alleine an die Kirrung.
Horrido ....brauchst noch ein paar Referenzbilder ( am besten einen geteerten Pfahl auf die Kirrung , den ausmessen dann haste gute Größenreferenzpunkte/ oder nen Baum miot Marken)
Sind unterschiedliche Tiere , welche ich sehe ....!
Bild 1. junger Frillie/ÜL Keiler recht schlank ....
Bild 2. ÜL Keilerchen mit kurzem Pürzel ....die linke Keule kann den Pinsel verdecken....!
Bild 3. Bache ÜL , etwas stärker mit sehr langem Pürzel ,....die hat bestimmt was ganz frisches im Kessel ,....die Striche sieht man erst später, wenn die schon richtig ausgezuzelt sind ...!
Grüße und WMH , Olli

Nachfolgend meine Lieblingsfotos der vergangenen Woche :)

Anhänge

• RAEU2103.jpg
    RAEU2103.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 1.010
  • RAEU0781.jpg
    RAEU0781.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 1.012
  • PICT0201.jpg
    PICT0201.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 1.012
  • HVEU1250.jpg
    HVEU1250.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 1.020
  • HVEU1113.jpg
    HVEU1113.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 1.008
@ Rheinblitz: sehr gute Nachtaufnahmen mit der Raptor ! Sehr gefällt mir die endlich logische Anordnung des Datums und der Uhrzeit.

G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
@Rheinblitz: gute Aufnahmen, besonders die Ausleuchtung in der Nacht ist ja gut. Welche Kamera ist das, die mit Weitwinkel, oder die normale mit 52 Grad Objektiv? Wie bist im allgemeinen mit der zufrieden?

Die Raptor hat den normalen Winkel. Die Home-Vista den Weitwinkel; die Nachtaufnahmen sind jedoch ebenso gut. Die Kameras sind ja die Nachfolger der Wildkamera.net und haben m. M. n. einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht im Hinblick auf die Qualität.
Gleich geblieben ist das umständliche Einsetzen der Akkus in zwei unterschiedliche Fächer.

Voll und ganz begeistert bin ich von der Spromise 108. Die Kamera fühlt sich richtig wertig an, läßt sich einfach und logisch bedienen und liefert zudem ausgezeichnete Aufnahmen sowohl bei Tage, also auch bei Nacht. :thumbup:

WUA

Diesen Bock habe ich bisher noch nie gesehen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass er schon ein paar Jahre alt ist?
Könnte es sein, dass er bereits am zurück setzen ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anhänge

• IMAG0090.jpg
    IMAG0090.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 692
  • IMAG0086.jpg
    IMAG0086.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 690
Braver Bock..:thumbup:..evtl.schon !....warte mal bis das fette Winterfell ganz weg ist (wenn er dann noch im Revier ist:roll:).....dann sieht man den Träger besser , für nen Alten ist er im Vergleich zur Geiss doch etwas schmächtig (...oder ?wenn man bedenkt dass die ein gutes Stück dahinter steht !obwohl sie ja auch nicht prall ist :)) aber beim Rehwild eh schwer ,...bin gespannt ob Du noch mehr AW`s bekommst ,...schönes Bild grüße + WMH , Olli

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Rosenstöcke und die Masse im unteren Teil der Stangen nicht lügen könnte es ein älterer Herr sein.

So wie es aussieht ist es ein Mittelgebirgsrevier im Wald, da ist das Rehwild normalerweise nicht so stark. Den würde ich mir mal versuchsweise näher begucken.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
564
Oben