Wildbilder von der Wildkamera

Unter Umständen hat sich auf der Linsen Innenseite Kondenswasser gebildet. Steht die Tagsüber in Richtung sonne?
Wenn dem so sein sollte erwärmt sie sich und Nachts beschlägt es dann.
Mit nach Hause nehmen und auf der Heizung ein zwei Tage liegen lassen.

Woran kann dass liegen dass die Kamera Nachts so schlechte Fotos macht?
Solche Bilder hatte/habe ich auch manchmal. Vor allem in den Herbst und Wintermonaten kann es schon mal vorkommen solche Bilder Nacht wie auch Tagaufnahmen auf der SD Karte zu haben.
Wie einige schon beschrieben haben gibt es mehrere Möglichkeiten. Nebel oder Beschlag der Linsen durch diverse Ursachen(Wärme-Kälte). Bei Nebel kannst du nichts machen. Ansonsten am besten mit nach Hause nehmen und die Kamera ein oder zwei Tage bei Zimmertemperatur "trocknen" lassen! Dann sollte Besserung eintreten. Auch wie @grintz beschreibt eventuell die Kamera anders ausrichten.

Woran kann dass liegen dass die Kamera Nachts so schlechte Fotos macht?

Ich habe 2 Seissiger-Kameras, die haben die gleichen Probleme. Woran es liegt konnte ich bisher nicht feststellen. Absoluter Schrott!

Was ich festgestellt habe ist, dass diese Black-Line-Kameras deutlich schlechtere bilder machen, als die "normalen" Kameras. Da Schwarzwild nicht so empfindlich ist, werde ich keine Black-Line mehr kaufen.

TH

Schönes Bild, aber wieder zu einer Zeit wo die meisten halt arbeiten müssen....:sad:

A

anonym

Guest
Hab ihn noch nicht erwischt

ImageUploadedByTapatalk1424698564.613220.jpg

ImageUploadedByTapatalk1424698576.752909.jpg

Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In der Schonzeit sind sie wieder früher unterwegs.....
[video=youtube;LSkNOY_eAGg]https://www.youtube.com/watch?v=LSkNOY_eAGg&feature=youtu.be[/video]

Qualität der Wildkamera ist leider nicht berauschend ...
und die Filme sind Zeitlich verkehrt herum an einander gehängt ....sorry
die Kamera hing schon 5 Tage aber scheint immer noch merkwürdig zu schmecken.......

wmh

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
238
Oben