Wildbilder von der Wildkamera

Nö, der ist am Fang festgewachsen....

Warum befand sich wohl am Ende ein Smiley?:bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye:

Wenn schon die Sauen und der Bock nicht mehr kommen...dieser bleibt mir weiterhin jeden Abend treu :)

Anhänge

• PIC (3).JPG
    PIC (3).JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 496
16936692yk.jpg

Hallo Zusammen und frohes neues Jahr!

Ich hab da mal ne Frage. Wie sieht es bei Euch mit dem Batterieverbrauch bei den Kameras aus?
Ich selbst habe eine Dörr BolyGuard gut 2 Jahre alt. Aber ich hatte von Anfang an den Eindruck das der Batteriverbrauch sehr hoch ist. Die batterien werden sehr schnell leer auch wenn nur wenige Bilder gemacht werden.Selbst wenn die Kamera nicht im Einsatz ist, also ausgeschaltet ist, werden die Batterien komplett leer und eine neue Grundeinstellung mit z. B. Datum und Uhrzeit muss vorgenommen werden. Kann mir da jemand weiterhelfen? :sad:
Im Voraus vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Kenne das Probem nur aus dem Winter. Die Kälte ist der Tod für Akkus. Hast Du das Problem auch im Sommer? Welche Akkus/Batterien nutzt Du (Ah, V, Marke)?

Was für Batterien benutzt du denn? Hochwertige Markenbatterien oder den 10´er Pack von IKEA? Batterie oder Akkus? Wenn Akkus Lio-Ionen oder andere? Und was ist bei die "schnell leer"?

Ich verwende mit voller Zufriedenheit die Akkus von VARTA. (Grün-Silber) (4 Stck. 12,99,-)
Halten etwa 2 Monate (bei Durchschnittlich 5 Bilder pro Nacht)

Hab jetzt mal einen Test gemacht. Die Kamera hängt seit letzten Sonntag und habe verwendet die Camelion Plus Alkaline. Die Kamera hat kein Bild gemacht und ist schon zu einem Drittel leer. Varta Batterien hab ich auch schon verwendet mit selben Ergebnis.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
551
Oben