Wildbilder von der Wildkamera

waldgeist schrieb:
FuchsjaegerJoe schrieb:
Danke für euere guten Wildbilder!

Derzeit kann ich leider noch nicht was beisteuern, da die neuen Kameras noch nicht installiert sind.

@Waldgeist,

Bei Deinem SW-Aufkommen müßte doch bald auch was für die Gefriertruhe dabei sein! ;)
Die sind schon übervoll ! ;)Wurst (Salami)hängt noch knüppelhart im Keller. Ab jetzt wird nur noch in Gläsern verwurstet.Der Beständer läßts machen,die Begeher bekommens dann kostenlos frei Haus !So sieht echte Liebe zu seinen Begehern aus ! :p :mrgreen:

Kann ich bei Dir anheuern.....?
Bei soviel Fürsorge ist mir kein Weg zu weit! :)

waldgeist schrieb:
FuchsjaegerJoe schrieb:
Danke für euere guten Wildbilder!

Derzeit kann ich leider noch nicht was beisteuern, da die neuen Kameras noch nicht installiert sind.

@Waldgeist,

Bei Deinem SW-Aufkommen müßte doch bald auch was für die Gefriertruhe dabei sein! ;)
Die sind schon übervoll ! ;)Wurst (Salami)hängt noch knüppelhart im Keller. Ab jetzt wird nur noch in Gläsern verwurstet.Der Beständer läßts machen,die Begeher bekommens dann kostenlos frei Haus !So sieht echte Liebe zu seinen Begehern aus ! :p :mrgreen:
Moin Waldgeist,
von Wurst halte ich nicht so viel, aber ein Schweinsbraten von einem Überläufer das ist schon was Feines!
Wenn ich irgendwann nach Sachsen komme, frage ich bei Dir nach dem Weg, den ich begehen sollte, um auch was umsonst zu erhalten :biggrin:
Natürlich würde ich Dir dann auch bei der Wildschadenbekämpfung helfen :shoot: :bye:

Ich hab schon einen Quoten"wessi" als Begeher.....ein ganzganz lieber und mein Freund. :bye:
Ja,die Jungs haben den Himmel auf Erden.Und ich sage denen auch noch,wo sie wann ,welche Beute machen können.Kirren übernehme ich natürlich auch,bin sozusagen der Kirrdödel für die Begeher.Nur jagen müssen sie noch selbst. Sowas nennt man Begeherparadies ! :mrgreen:

waldgeist schrieb:
Ich hab schon einen Quoten"wessi" als Begeher.....ein ganzganz lieber und mein Freund. :bye:
Ja,die Jungs haben den Himmel auf Erden.Und ich sage denen auch noch,wo sie wann ,welche Beute machen können.Kirren übernehme ich natürlich auch,bin sozusagen der Kirrdödel für die Begeher.Nur jagen müssen sie noch selbst. Sowas nennt man Begeherparadies ! :mrgreen:
Verwöhn die Jagderlaubnisinhaber nicht zu sehr, etwas sollen die ja auch noch tun, nicht dass das auch hier im Westen überhand nimmt :biggrin:

Aber ich glaube, diese Angst muss ich hier nicht haben! :p

Die paradiesischen Zustände verbleiben im Osten. :bye:

G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Hey Waldgeist, dass darfst doch nicht alles verraten! :biggrin: Wo soll das nur hinführen, willst du den Jagdreiseveranstaltern das Geschäft versauen und die Altbundeslandjäger in den Wahnsinn treiben ? :lol: :bye: :mrgreen:

Hallo Leute,
könnt Ihr euch mal darauf besinnen das dieser Tread -Wildbilder von der Wildkammera -und nicht nach jedem Bild 10 Kommentare.
Wird langsam Langweilig zwei oder drei Seiten durchzublättern, ohne Bilder.

DANKE

so, nach längerer Pause und im neuen Revier auch von mir mal ein Bild von der neuen Kamera...Aufgehängt und am nächsten Tag gleich geklappt... :D allerdings muss ich am Datum noch arbeiten...sonst sinds immer "Zurück in die Zukunft..." Bilder :lol: ;)

Anhänge

• MFDC0042.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 776
270Win schrieb:
Hallo Leute,
könnt Ihr euch mal darauf besinnen das dieser Tread -Wildbilder von der Wildkammera -und nicht nach jedem Bild 10 Kommentare.
Wird langsam Langweilig zwei oder drei Seiten durchzublättern, ohne Bilder.

DANKE
Damit`s Dir nicht langweilig wird:

Emil ist wieder da.Nach kurzer Abwesenheit während der Flut,traf er letzte Nacht wieder ein. ;)

Woanders zieht eine einzelne Sau ihre Bahn.Was das wohl ist ? Wer traut sich ?

Mittlerweile alte Bekannte. Ein Frosch fehlt.... :roll: Ich war es nicht....

14836214ku.jpg

Fex

Moderator
Halbstarken-Treff :biggrin:

[attachment=0:3j4moeed]130523-3057.jpg[/attachment:3j4moeed]

Anhänge

• 130523-3057.jpg
    130523-3057.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 520
Moin,

was hat die Kamera da aufgenommen?

14836526yo.jpg

14836536ok.jpg

Ich tippe auf eine Fledermaus.
Vor- und Nachher waren einige "Leerbilder".
Die Kamera ist auf 2-Shot-Modus eingestellt.

Horrido,
Scharfzahn

Vielleicht handelt es sich auch um einen dieser mysteriösen Kugelblitze :bye:

Das kleine Bürschchen kommt fast jeden Tag zur selben Zeit und soll daher meinem Neffen gehören (der weiß natürlich nichts davon ;) ), bei dem es bis jetzt noch nicht so recht klappen wollte mit der Jagd.

burschi.png

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
178
Oben