Wildbilder von der Wildkamera

KL

Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
430
Dachte das ich "unseren Luchs" mal erwische, leider nur den Vertreter abgelichtet:
10129911st.jpg


Da stehn der Sau die Federn zu Berge:
10129912wj.jpg


Unsere Plage als Filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=T8Fkw2wj ... Svfp5gdf0=
 
Registriert
17 Aug 2009
Beiträge
475
Auch wieder mal ein paar Bilder von mir.

Ein Fuchs wie er aussehen sollte und wie nicht :17:


mrz31cjeg8.jpg


im000024fof56.jpg


Finde der Keiler sieht auch irgendwie seltsam aus oder???

im000084ccchd.jpg


im0000934biyc.jpg




mrz62svft9.jpg


mrz742id81.jpg
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
Ich hätte nicht gedacht, dass der Waschbär so verbreitet ist. Mittlerweile sind an drei der vier Stellen, an denen Kameras hängen Waschbären regelmäßig aufgenommen worden. Auch Dachse haben wir mindestens zwei, vielleicht drei und mehrere Füchse. Dazu einen Mink, der dem Verkehr zum Opfer fiel, als er vermutlich nach den Kröten-Eimern geschaut hat.
Es steht also in diesem Jahr noch eine hoffentlich spannende Raubwildjagd bevor.

01.png

03.png

05.png


Hier fetschen sich Dachs und Waschbär. Einer macht sich schon aus dem Staub, der andere macht den Dicken :wink:
06.png


Im Moment macht sich das Rehwild sehr rar. Es gibt eine Sichtung von Ricke mit zwei Schmalrehen und diesen Bock.
04.png


An einer heute entdeckten Plätzstelle an einem viel versprechenden Wechsel haben wir unseren Springer (eine Kamera) montiert. Wir werden sehen, was die Nacht bringt.
Große Überraschung bereiteten die beiden Überläufer heute früh, nachdem länger keine Sauen mehr da waren. Rechts ganz klar ein Keilerchen, aber was ist das linke Stück? Wer ne Idee?

02.png


Als heute Vormittag beim Abklappern der Kameras ein einzelnes Maiskorn auf dem Gehäuse lag, waren wir doch etwas stutzig. Beim Betrachten der Bilder zeigte sich dann dieser Kamerad, der vermutlich beim Naschen was fallen gelassen hat.
07.png


Bin gespannt, was sich bei euch so tut? Noch dem Rehwild auf die Schliche kommen und dann kann der 1. Mai ruhig kommen. Also, Waihei!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
526
Oben