Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
4 Nov 2010
Beiträge
255
Hallo zusammen,

meine neue Kamera ist gestern gekommen und konnte jetzt schon die ersten Bilder bekommen

Taa daaaaaa

7274061ukd.jpg
 
Registriert
27 Okt 2010
Beiträge
184
Kaiserstandsbekommer schrieb:
Kaiserstandsbekommer schrieb:
Wildview Wildkamera Infrared Xtreme 5.0 MP camo
oder
Stealth Cam Nomad Wildkamera 530IR 5 MP

Jemand Erfahrung hiermit?

Niemand?
Beides ordentliche Kameras zu einem relativ günstigen Preis. Sie können alles, was andere Kameras auch können.
Die Nomad ist vielleicht ein bisschen groß, aber mit eitwas Farbe läßt sich die schnell mit einem Tarnanstrich versehen.
 
Registriert
4 Nov 2010
Beiträge
255
Nabend,

ich hab ein paar Fragen an euch.

Ich hab mir ne Wildcam gekauft,klappt super, aber ich sehe das ein rotes oder grünes Licht aufleuchtet wenn die cam auslöst, die Bache die fotografiert wurde hat am Anfang der Bilder immer in die cam geguckt, später dran gewöhnt.
Meine Bedenken sind die, wenn jemand an die Kirrung geht und sieht dass das licht leuchtet, womöglich am anderen Tag 2 Kameras da sind!!!
Kann man das abkleben, wahrscheinlich nicht??!!

Die andere Frage ist die, wie bekomm ich die leuchtenden " Augen" beim Wild weg, ist das ne einstellungssache ???

Freue mich über eure Antwort

Gruß
 
Registriert
18 Sep 2007
Beiträge
141
Hampel Waldwicht schrieb:
Nabend,

ich hab ein paar Fragen an euch.

Ich hab mir ne Wildcam gekauft,klappt super, aber ich sehe das ein rotes oder grünes Licht aufleuchtet wenn die cam auslöst, die Bache die fotografiert wurde hat am Anfang der Bilder immer in die cam geguckt, später dran gewöhnt.
Meine Bedenken sind die, wenn jemand an die Kirrung geht und sieht dass das licht leuchtet, womöglich am anderen Tag 2 Kameras da sind!!!
Kann man das abkleben, wahrscheinlich nicht??!!

Die andere Frage ist die, wie bekomm ich die leuchtenden " Augen" beim Wild weg, ist das ne einstellungssache ???

Freue mich über eure Antwort

Gruß

Das grüne Licht leuchtet zu Beginn beim "scharf" machen der Kamera auf, sobald die Kamera scharf ist, ist auch das grüne Licht weg. Das alles dauert ca. 1 Minute. Die rote Diode leuchtet auf sobald die Batterien in der Kamera zur Neige gehen. Hier empfiehlt es sich tatsächlich die Diode abzukleben.
Die Lichter beim beim Wild reflektieren nicht nur das sichtbare Licht auch, sondern auch das IR-Licht der Dioden. Das bekommst Du nicht weg.
 
Registriert
18 Sep 2007
Beiträge
141
Hier mal ein paar Fotos die mit der Stealth Cam Archer's Choice gemacht wurden

Stealth%20Cam%20Bock.JPG


Wenn ich groß bin möchgte ich ganz da oben lecken.....

Stealth%20Cam.JPG


Stealth%20Cam%20Bock-2.JPG
 
Registriert
14 Jun 2009
Beiträge
272
Was meint ihr, ist ein Dachs oder?



Lange nicht gesehen, und dann auch noch mit Nachwuchs :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
362
Oben