Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.847
uihhh schrieb:
Wäller schrieb:
november schrieb:
6245458upz.jpg

Was ist das denn??? :shock:

sieht ja gruselig aus ... brrrrr

ein grund mehr die kurzwaffe mitzunehmen ;-)
6245458upz.jpg


Hier mal ein Ausschnitt, leicht aufgehellt
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Snoebel schrieb:
Hama schrieb:
Ich würde mal auf Photoshop tippen... :wink:

Genauer: Photoshop CS 3

Was es ist oder sein soll, wissen wir dann aber immernoch nicht

War das so schwer verständlich?

Ich denke das uns November da einen Streich spielt und das hässliche Viech per Photoshop reinkopiert hat...

Das du das Bild mit Photoshop bearbeitet hast, war mir schon klar und eigentlich keinen Kommentar wert. :wink:
 
H

heideläufer

Guest
Klasse Bild, hat mir den Vormittag gewürzt :D.
Also, mein Tip: das ist kein Viech, so weit auseinandergestellte "Vorderläufe" haben nur Hominiden ;). Er wird es selber sein und mit PS nur seinen Puller weggemacht haben wegen der Jugendfreiheit, falls das bei minus 7 Grad noch nötig war, und die Netzhautreflexe gesetzt, denn solche großen Pupillen kriegt man mit den besten Drogen nicht hin.
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
heideläufer schrieb:
Klasse Bild, hat mir den Vormittag gewürzt :D.
Also, mein Tip: das ist kein Viech, so weit auseinandergestellte "Vorderläufe" haben nur Hominiden ;). Er wird es selber sein und mit PS nur seinen Puller weggemacht haben wegen der Jugendfreiheit, falls das bei minus 7 Grad noch nötig war, und die Netzhautreflexe gesetzt, denn solche großen Pupillen kriegt man mit den besten Drogen nicht hin.

Wenn der Nachbar grad mit Gewalt einen abdrückt,könnt das mit den Pupillen hinhauen.... so ungefähr:: :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.847
Hama schrieb:
Snoebel schrieb:
Hama schrieb:
Ich würde mal auf Photoshop tippen... :wink:

Genauer: Photoshop CS 3

Was es ist oder sein soll, wissen wir dann aber immernoch nicht

War das so schwer verständlich?

Ich denke das uns November da einen Streich spielt und das hässliche Viech per Photoshop reinkopiert hat...

Das du das Bild mit Photoshop bearbeitet hast, war mir schon klar und eigentlich keinen Kommentar wert. :wink:

Nicht ich habe Photoshop benutzt sondern November, das ist keine Vermutung sondern in den Bildinformationen ersichtlich. Ob er damit nur die Bildgröße verändert hat oder das viech reinkopiert hat ist spekulation.
 
A

anonym

Guest
Mich erinnert das "Viech" schwer an die Werbung für ein Computerspiel, die ich vor einiger Zeit mal gesehen habe.

Insofern ist Fotoshop recht naheliegend, wenn November nicht Biologie Fachrichtung Gentechnik studiert und ein bisschen etwas in der Garage geklont hat.
 
A

anonym

Guest
Mich würde mal das Thema "Marderhund" interessieren.

Ich meine, angeblich sind die ja noch nicht überall.

Andererseits hatten wir vor zwei Jahren in meiner Gegend zur Sommerzeit nächstens laute Gruselschreie, die dann wieder Marderhunden zugeordnet wurden.

Inzwischen heisst es wieder, die wären nur auf dem Durchzug gewesen und nun wieder weg.

So richtig überzeugt hat mich das nciht.

Aber gesehen hat niemand welche, jedenfalls niemand, den ich kenne.

Wie sieht die Landkarte Deutschlands in Bezug auf den Marderhund aus?
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Count Zero schrieb:
Mich erinnert das "Viech" schwer an die Werbung für ein Computerspiel, die ich vor einiger Zeit mal gesehen habe.

Insofern ist Fotoshop recht naheliegend, wenn November nicht Biologie Fachrichtung Gentechnik studiert und ein bisschen etwas in der Garage geklont hat.

Far Cry? ...sieht schwer nach Trigen aus :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Snoebel schrieb:
Hama schrieb:
Snoebel schrieb:
Hama schrieb:
Ich würde mal auf Photoshop tippen... :wink:

Genauer: Photoshop CS 3

Was es ist oder sein soll, wissen wir dann aber immernoch nicht

War das so schwer verständlich?

Ich denke das uns November da einen Streich spielt und das hässliche Viech per Photoshop reinkopiert hat...

Das du das Bild mit Photoshop bearbeitet hast, war mir schon klar und eigentlich keinen Kommentar wert. :wink:

Nicht ich habe Photoshop benutzt sondern November, das ist keine Vermutung sondern in den Bildinformationen ersichtlich. Ob er damit nur die Bildgröße verändert hat oder das viech reinkopiert hat ist spekulation.

ah ok sorry, hab dich falsch verstanden.
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
november schrieb:
Endlich wieder was los hier :lol: :lol:

da haste ja ne aufgabe rausgegeben ... :shock:

also photoshop ist auf jeden im spiel und man sieht auch ein "paar" im nachhinein bearbeitete stellen aber ich denke trotzdem das das "bildobjekt" orginal auf den bildern ist und mit ein paar stempeln und wischern nachträglich verfremdet wurde :?

auf jeden gut gemacht :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
528
Oben