Wildbilder von der Wildkamera

Weiß jemand was dass hier darstellen soll? Uhrzeit stimmt nicht. Hing bei Regen draußen. Hatte sowas vorher noch nie.

5602013.jpg

Lichter von irgend etwas?

bohuntn14 schrieb:
Weiß jemand was dass hier darstellen soll? Uhrzeit stimmt nicht. Hing bei Regen draußen. Hatte sowas vorher noch nie.

5602013.jpg

5602761.jpg

Mit etwas daszwischen. Würde auf ein Quad oder etwas in der Richtung tippen. Oder ein alter Trecker. Wie hoch hängt die Cam denn?

Targethunter schrieb:
bohuntn14 schrieb:

5602013.jpg

5602761.jpg

Mit etwas daszwischen. Würde auf ein Quad oder etwas in der Richtung tippen. Oder ein alter Trecker. Wie hoch hängt die Cam denn?

@ Target, danke fürs heller-machen!

Die hängt im tiefsten Uhrwald. Traktor, Quad, o.ä. kommen da nicht durch.

Cam hing ca. 50 cm hoch.

Aber da ist tatsächlich was dazwischen. Uhrzeit müsste gegen 22 Uhr gewesen sein.

Kalleknall schrieb:
Moin.

Geocacher?

Umfeld vielleicht mal genau abfährten.

WmH
Kalle

Nach der Geocach-Karte entfällt das auch. Lichter von einem Stück Wild kann man (aufgrund des Balkens in der Mitte) denke ich ausschließen. Vielleicht eine Brille? Aber wer bückt sich und schaut direkt in ne Wildkamera, ausserdem hätte da ja schon vorher ein Bild von "jemanden" drauf sein müssen.

Ich kanns mir nicht erklären :shock: :|

5603005.jpg

Nach Brille siehts auch nicht unbedingt aus.

Borne

Administrator
Kann es vielleicht sein, dass ein Spiegel oder ähnlicher Effekt vor der Kamera
war und die Kamera sich selbst bzw. die Infrarotlichter abgeblitzt hat. :idea:

Edit: Bauart der Kamera hat mir leider nicht Recht gegeben :lol: :x

Borne schrieb:
Kann es vielleicht sein, dass ein Spiegel oder ähnlicher Effekt vor der Kamera
war und die Kamera sich selbst bzw. die Infrarotlichter abgeblitzt hat. :idea:

Edit: Bauart der Kamera hat mir leider nicht Recht gegeben :lol: :x

Auch wenn es so wäre, wo kämen dann die Streben zwischen den Lichtern her?

Und die Bilder sind sicher im Revier und nicht schon im Haus entstanden? Sieht eher nach einer Deckenlampe aus...Kamera nach oben an die Decke guckend :?:

bohuntn14 schrieb:

5602013.jpg

Du hast aber nicht zufällig zuhause vorher an die Decke geknipst, ohne es zu merken? Das ist recht eindeutig eine Lampe, links und rechts jeweils mit Glühbirne in der Mitte... Was für Bilder hat die Kamera vorher und nachher gemacht?

november schrieb:
bohuntn14 schrieb:

5602013.jpg

Du hast aber nicht zufällig zuhause vorher an die Decke geknipst, ohne es zu merken? Das ist recht eindeutig eine Lampe, links und rechts jeweils mit Glühbirne in der Mitte... Was für Bilder hat die Kamera vorher und nachher gemacht?

Das wird die Lösung sein. War nicht meine Cam, habe sie nur für einen Kollegen eingeholt. Danach waren ganz normale Bilder drauf, das "Lampenbild" war das erste. Also wird es schon so sein :oops: :lol:

A

anonym

Guest
bohuntn14 schrieb:
november schrieb:
bohuntn14 schrieb:

5602013.jpg

Das wird die Lösung sein. War nicht meine Cam, habe sie nur für einen Kollegen eingeholt. Danach waren ganz normale Bilder drauf, das "Lampenbild" war das erste. Also wird es schon so sein :oops: :lol:
wieso? Blos weil es vormittags bei einer Umgebungstemperatur vom 18 Grad Celsius aufgenommern wurde und eine Deckenlampe zeigt, muß das noch lange nicht in der Küche aufgenommen worden sein.
Erich v. Dänicken drauf ansetzen, der hat schon weniger zu einer Bücherserie verbastelt.

testtest schrieb:
wieso? Blos weil es vormittags bei einer Umgebungstemperatur vom 18 Grad Celsius aufgenommern wurde und eine Deckenlampe zeigt, muß das noch lange nicht in der Küche aufgenommen worden sein.
Erich v. Dänicken drauf ansetzen, der hat schon weniger zu einer Bücherserie verbastelt.

Dachte du liest meine Beiträge nicht mehr?! ;)

Ich habe oben vermerkt, dass Uhrzeit und Datum nicht stimmen! Wenn der Dänicken mir ne gute Ablöse für das Bild zahlt, warum nicht? 8)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
269
Oben