boarhuntingdogs schrieb:FSK 300 schrieb:@ BHD: wieso Hetzjagd? Die W & H erhebt Anspruch darauf, ein Fachmagazin zu sein, mit Leuten wie F. war das nichts mehr als eine Lachnummer! Als Abonennt und langjähriger Leser hat man schon den Anspruch, nicht von einem Scharlatan - ich bekenne mich zu diesem Ausdruck - verar.... zu werden!
Ach Frank, als wenn er Dich verarschen könnte. :21:
Ihr, weiß jtzt nicht ob Du persönlich, andere in auf jeden Fall, drohen mit Abokündigung usw., was soll das sein?
Ihr könnt doch einfach, was besseres dagegen stellen, aber lasst die Leute doch machen. Schreib doch mal ´nen Artikel über Schw-Hundausbildung und biete ihn der W&H an. :21:
FSK 300 schrieb:Vielleicht ein Grund, die W&H zumindest bis auf Weiteres zu lesen! Mit Krewer wenigstens ein Fachmann in Sachen Nachsuchen - er würde mit Sicherheit kein Seminar à la Fichtlmeier anbieten! Bernd Krewer schrieb ja bisher für die Pirsch, gewiss eine Aufwertung für die W & H!
@ BHD: wieso Hetzjagd? Die W & H erhebt Anspruch darauf, ein Fachmagazin zu sein, mit Leuten wie F. war das nichts mehr als eine Lachnummer! Als Abonennt und langjähriger Leser hat man schon den Anspruch, nicht von einem xxx - ich bekenne mich zu diesem Ausdruck - verar.... zu werden!
!!Sauen!! schrieb:Was hat der Herr F.eigentlich mit seinen Hunden erreicht?VGP,BP,HZP,AP :14: Die Frage taucht immrt wieder auf aber eine richtige Antwort bekommt man nicht.Gibt es eigentlich irgendeinen Lehrgang/Seminar welches empfehlenswert war/ist?
Fuchs14673 schrieb:Ja es gibt so viele Menschen die wissen alles :18:
undwas die am meisten wissen ? ist alles besser.... :19:
Darum , es gibt so einen Spruch den sich so mancher zu Herzen nehmen sollte, verlange nie von einen anderen was du selber nicht erreichen kannst. :24:
wie schon gesagt erst einmal selber Berichte schreiben , und dann über andere herziehen.
Es ist doch nicht nur herr Fi.. oder weiß der Geier wie sie alle heißen, die viel blödsinn schreiben
Goldesel schrieb:!!Sauen!! schrieb:Was hat der Herr F.eigentlich mit seinen Hunden erreicht?VGP,BP,HZP,AP :14: Die Frage taucht immrt wieder auf aber eine richtige Antwort bekommt man nicht.Gibt es eigentlich irgendeinen Lehrgang/Seminar welches empfehlenswert war/ist?
Diese Prüfungen sind doch zum Großteil nur die "Schw...verlängerung" mancher Hundeführer.
@all) Weshalb soll den Hr. Fichtelmeier ein Scharlatan sein? Irgendwie kommt mir das hier vor wie früher bei einer öffentlichen Hinrichtung. Jeder schreit mit und die meisten kennen ihn nicht oder interpretieren einen Zeitungsartikel. Wer war denn schon auf einem Seminar von Herrn F.?
Traurige Gesellschaft. Traurige Jägerschaft.
Goldesel schrieb:!!Sauen!! schrieb:Was hat der Herr F.eigentlich mit seinen Hunden erreicht?VGP,BP,HZP,AP :14: Die Frage taucht immrt wieder auf aber eine richtige Antwort bekommt man nicht.Gibt es eigentlich irgendeinen Lehrgang/Seminar welches empfehlenswert war/ist?
Diese Prüfungen sind doch zum Großteil nur die "Schw...verlängerung" mancher Hundeführer.
@all) Weshalb soll den Hr. Fichtelmeier ein Scharlatan sein? Irgendwie kommt mir das hier vor wie früher bei einer öffentlichen Hinrichtung. Jeder schreit mit und die meisten kennen ihn nicht oder interpretieren einen Zeitungsartikel. Wer war denn schon auf einem Seminar von Herrn F.?
Editiert. Das Post verstieß gegen die Regeln dieses Forums.Goldesel schrieb:!!Sauen!! schrieb:Was hat der Herr F.eigentlich mit seinen Hunden erreicht?VGP,BP,HZP,AP :14: Die Frage taucht immrt wieder auf aber eine richtige Antwort bekommt man nicht.Gibt es eigentlich irgendeinen Lehrgang/Seminar welches empfehlenswert war/ist?
Harras schrieb:In der jährlichen Praxis konnten seine Hunde nicht überzeugen!!
Das eine Prüfung sehr wohl eine Aussage trifft ist ja wohl unbestritten!
Gerade eine VGP zeigt sehr deutlich ob eine ausbildungsmethode funktioniert oder nicht!
grosso schrieb:Wer eine Ausbildungsmethode entgeltlich vermittelt, sollte sich - nach meiner persönlichen Auffassung - einem solchen Check unterziehen und auch zu den Ergebnissen stehen. Das schafft IMHO Glaubwürdigkeit.
Mohawk schrieb:...
grosso schrieb:Wer eine Ausbildungsmethode entgeltlich vermittelt, sollte sich - nach meiner persönlichen Auffassung - einem solchen Check unterziehen und auch zu den Ergebnissen stehen. Das schafft IMHO Glaubwürdigkeit.
:27: Und wer kritisiert sollte sich als Lehrer versuchen, nicht nur als Hundeausbilder.
Viele Grüße,
Joe