Ich hab bei ebay bestellt, kam bis zur Haustür ohne irgenwelche Probleme…Die sieht tatsächlich sehr interessant aus.
Hast du die zufällig über cnsuntek.com bestellt?
Ich fragte wegen der Einfuhrsteuer. Dort steht, dass das Modell im EU Lager vorhanden ist.
Die Steuer an sich wäre nicht das Thema, aber zwei Stunden für eine Fahrt zum Zoll waren doof
Die schicken die in eine APP oder die etwas einfacheren an eine kostenlose app wie revierspion oder auch nur nur per email. Ich betreibe die, weil die viel Strom brauchen mit 12V 7AH Akkus.@Schnage die Suntek HC 940 Pro schickt Dir die Fotos an Deinen email-Account und Du mußt keinen nerfigen Bilderservice bezahlen?
Hast Du auch ein Solarpanel dazu?
Peter
250 € sind günstig?günstig
Jo, darf halt niemand berechtigterweise vorbeikommen und dann (für ihn überraschend) gefilmt werden. Was weiß ich, Briefträger oder Paketbote oder so - die könnten dann Stunk machen.Wenn das öffentlich zugänglich ist oder ein Gemeinschaftsgarten, dann ja, aber wenn eingefriedet und meins, dann bleibt es wohl "mein Bier".
Die sieht tatsächlich sehr interessant aus.
Hast du die zufällig über cnsuntek.com bestellt?
Ich fragte wegen der Einfuhrsteuer. Dort steht, dass das Modell im EU Lager vorhanden ist.
Die Steuer an sich wäre nicht das Thema, aber zwei Stunden für eine Fahrt zum Zoll waren doof.
Oha, solche Kameras scheinen besser und billiger (leider weniger kompakt) zu sein, als die üblichen Wildkameras.Kuck mal nach reolink go. Hab meine seit dem Frühjahr und dank Solarpanel noch nie laden müssen. Hab eine D2 Sinkarte reingesteckt und für 5 Euro im Monat kann ich da den ganzen Tag live dem gras beim Wachsen zugucken im Garten
Über die App kann man dann auch die Kamera schwenken, zuhören, reden und alarmton senden
Die Reolink go ist nicht bedeutend größer als die ICU 4 ist halt rund und nicht viereckigOha, solche Kameras scheinen besser und billiger (leider weniger kompakt) zu sein, als die üblichen Wildkameras.
Da kommt man ja fast ins Grübeln, sowas zu nehmen...