Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, das geht prima.
ich schicke dir zwei Beispiele, die mit einer "normalen" Nikon Coolpix (nur 2100 pixel) aufgenommen sind. 2x durchs Zielfernrohr.
Gruß und Waidheil schau ins eMail
Sir Henry
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ludo: Klasse, vielen Dank.
Schade nur, dass das Absehen immer mit dabei ist, die Rundung kann man ja wegschneiden, das Absehen wird aber immer da sein. <HR></BLOCKQUOTE>
Naja, einfacher wärs sicherlich, aber nicht so schön. Eine vorher-nachher-Aufnahme eines reifen Böckchens ist in meinen Augen der optimale weg.
Variopoint 0. Richtig, ein solches Absehen wäre die beste Lösung aber nicht die günstigste. Bin ausserdem mehr für Absehen 4. Damit hab ich schießen gelernt und dabei wirds wohl auch erstmal bleiben, schließlich fahre ich Fahrrad und keinen Porsche und komme trotzdem am Ziel an.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ludo: Naja, einfacher wärs sicherlich, aber nicht so schön. Eine vorher-nachher-Aufnahme eines reifen Böckchens ist in meinen Augen der optimale weg.
nicht schlecht. um jedoch so nah heranzukommen, die meisten Kameras haben schließlich nur einen 3fachen Zoom, muss man entweder einen unvorsichtigen Jährling und leises Schuhwerk haben oder das Wild überraschen.
Ich werds mal mit Glas und ZF probieren.
Vielen Dank für die Tips,
Gruß Ludo
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sir Henry: Hi, das geht prima.
ich schicke dir zwei Beispiele, die mit einer "normalen" Nikon Coolpix (nur 2100 pixel) aufgenommen sind. 2x durchs Zielfernrohr.
Gruß und Waidheil schau ins eMail
Sir Henry<HR></BLOCKQUOTE>