A
anonym
Guest
Wollte mal eine Umfrage starten , wieviel ihr für euer Revier pro Hektar zahlt.
Feuerlein schrieb:Hi,
meine Preise sind hier nicht wirklich abgebildet.
Denn mit über 500 ha Feld, 60 ha Wald bezahle ich (2 16-seitige Pachtverträge mit Jagdgenossenschaft und Eigenjagdbesitzer Stadt - natürlich Personalunion eigentlich) 1000 € und somit unter 2 € /ha.
Im dritten Jagdpachtvertrag für 2 Waldanteilchen von 15 und 16 ha Wald bezahlen wir dem Landkreis als Besitzer einer merkwürdig konstruierten und in Bröckelchen verpachteten "Eigenjagd" nochmal knapp unter 20 €/ha, mit den Steuern (Umsatzsteuer, dann noch Jagdsteuer) mehr als 20 €/ha.
Gruß,
Martin
Eishai schrieb:Feuerlein schrieb:Hi,
meine Preise sind hier nicht wirklich abgebildet.
Denn mit über 500 ha Feld, 60 ha Wald bezahle ich (2 16-seitige Pachtverträge mit Jagdgenossenschaft und Eigenjagdbesitzer Stadt - natürlich Personalunion eigentlich) 1000 € und somit unter 2 € /ha.
Im dritten Jagdpachtvertrag für 2 Waldanteilchen von 15 und 16 ha Wald bezahlen wir dem Landkreis als Besitzer einer merkwürdig konstruierten und in Bröckelchen verpachteten "Eigenjagd" nochmal knapp unter 20 €/ha, mit den Steuern (Umsatzsteuer, dann noch Jagdsteuer) mehr als 20 €/ha.
Gruß,
Martin
Dein Revier ist doch bekanntermaßen leer geschossen und von daher für einen anderen nicht interessant. 8)
Eishai schrieb:Dein Revier ist doch bekanntermaßen leer geschossen und von daher für einen anderen nicht interessant. 8)
Von Hameln schrieb:.. die Nachbarn waren so gemein !! 8) Waren halt keine ÖJVler.
Gruß
Feuerlein schrieb:rechte Weicheier halt...
Chrüazi,
Martin
Feuerlein schrieb:... rechte Weicheier...
Chrüazi,
Martin
sollte dort stehen.Feuerlein schrieb:rechte Weidheiler halt