Wiederladen

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.159
Ich habe hier den letzen Tread von 2001 gefunden jetzt schreibt schon der erste Unfreundliche das ich eine Leiche bin. Ich verstehe nicht warum man neue gleich so beleidigen muss . Ich kann es natürlich auch komplett lassen wenn es nicht erwünscht ist.
Aber warum sollte er nicht genug so sein wie in anderen Foren.
Die Leiche ist bezogen auf den Thread hier.
Alte Threads die seit Jaaahren nicht mehr aktiv waren werden so bezeichnet.
Keine Sorge, dich bezeichnet hier keiner als Leiche :)

achja: Ich bin auch einer der Selbermacher hier. Finde deinen Enthusiasmus toll!
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
972
Ich habe hier den letzen Tread von 2001 gefunden jetzt schreibt schon der erste Unfreundliche das ich eine Leiche bin. Ich verstehe nicht warum man neue gleich so beleidigen muss . Ich kann es natürlich auch komplett lassen wenn es nicht erwünscht ist.
Aber warum sollte er nicht genug so sein wie in anderen Foren.
Also erstmal: Es gibt wie schon von mehreren geschrieben genug Fäden, auch wesentlich Aktuellere.

Die "Leiche" bezieht sich auf den Faden hier und nicht auf dich.

Und ja, der Ton hier könnte bisweilen wesentlich kameradschaftlicher oder zumindest höflicher sein, aber leider gibt es viele die "echt Ahnung haben" und "herablassendes Beleidigen" nicht auseinanderhalten können, gerade unter den Jägern.

Also: Suche dir einen anderen (möglichst neueren) Faden und poste da, die unerwünschten Wortmeldungen am besten einfach ausblenden.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.095
wait... nevermind Meme Generator
 
  • Haha
Reaktionen: VJS

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
1.214
Ich versuche es mal.

Hier gibt es das Wiederlade Sub-Forum:
1728563682317.png

Dort gibt es dann hunderte Fäden zu präziseren Fragestellungen als nur dem "allgemeinen" Wiederladen.
1728563749237.png
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.702
In gefühlt jedem zweiten Munition- und jedem dritten Waffenfaden wird über Wiederladen gesprochen.
Austausch zu üblichen und seltenen Kalibern gibt es reichlich. Einfach mal suchen und sich konstruktiv beteiligen...
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.932
Ich habe hier den letzen Tread von 2001 gefunden jetzt schreibt schon der erste Unfreundliche das ich eine Leiche bin. Ich verstehe nicht warum man neue gleich so beleidigen muss . Ich kann es natürlich auch komplett lassen wenn es nicht erwünscht ist.
Aber warum sollte er nicht genug so sein wie in anderen Foren.

In aller Ruhe, werter Kollege. 🍻

Da findest du so viele Wiederlader als in keinem anderen Forum in Europa. Unzählige Beiträge, hunderte diverse Faden - du hast genug Platz um deine Erfahrungen zu präsentieren.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.357
Forum at it's best!
Gräbt jemand nen alten Faden aus, heißts Leichenschänder, erstellt jemand ein neues Thema, heißts nutz die Suchfunktion :ROFLMAO:
Und der/die neue durfte auch gleich noch innerhalb weniger Minuten das Forums-Schreckgespent kennenlernen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
496
Oben