wiederlade-service.de

Elg

Wer hat erfahrung mit kaufen uber das net bei wiederlade-service.de (essen)?

Gruss,
Elg

Link klappt nicht.

Schau mal 20 Themen weiter unten unter Stichwort "Boedecker".

Frage: Wie verlinke ich auf Themen im Forum?

[ 16. Januar 2006: Beitrag editiert von: Mikkel ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:
hier<HR></BLOCKQUOTE>

Der war wohl nix.
icon_wink.gif

>hier<

Elg

Danke, also Ich muss warten und warten und warten............und warten....bis endlich nach monaten meine bestellung gelieferd wird.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:

Man seit ihr schnell .....
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Was nicht immer als Kompliment zu verstehen ist.
icon_rolleyes.gif

Hallo, Elg,
willkommen hier im Forum.
Auf was wartest Du denn. Hast Du denn schon Teillieferungen erhalten?

Mich persönlich stören längere Wartezeiten nicht so sehr. Wenn ich es eilig haben muß, dann muß ich auch den höheren Preis zahlen.

Hallo Elg, auch erst mal herzlich Willkommen!
icon_smile.gif

Im >Boedecker-Thread< sind noch Links, zu einigen anderen Händlern zu finden. Dort kannst Du ja auch mal schauen und brauchst dann eventuell nicht so lange zu warten.

Exkurs:
Frage: Wie verlinke ich auf Themen im Forum?<HR></BLOCKQUOTE>
Du suchst den Thread in der Liste, klickst in mit rechter Maustaste an und gehst auf 'Eigenschaften'.
Dann erscheint ein Fensterchen, wo die Url steht. Die markierst Du, aber komplett (bei Netscape ist die oft länger, als sie angezeigt wird, sie muß dann bis zum Ende markiert werden).
Dann kannst Du mit der rechten Maustaste kopieren.

Alternativ - klicke den Thread an, markiere und kopiere die oben erscheinende URL (auch rechte Maustaste) - auch hier die ganze. Das geht auch mit Seite 2, 3 usw, wenn Du speziell auf etwas, auf dieser Seite hinweisen willst.

Die kopierte Url fügst Du in
url.gif
ein und klickst auf 'OK'.
Dann erscheint ein zweites Fensterchen, wo 'web page' steht. Da brauchst Du die Url nicht nochmal einzufügen, wie das einige hier immer machen, sondern kannst einen Hinweis, auf den Link reinschreiben. ZB >Link< oder >siehe hier< oder >Boedecker-Thread<.

Wenn hier die Url nochmal eingefügt wird, erscheint die in voller Länge im Posting, was bei der Auflösung meines kleinen Bildschirms dazu führt, daß die Seite Überbreite bekommt.
icon_mad.gif

Ärgerlich, weil mir dann beim Lesen immer schwindlig wird
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
506
Oben