Wieder da !

Hallo Gemeinde,
bin nach langer krankheitsbedingter Jagd- und Forenabstinenz wieder auf dem Posten.
Im neuen Jagdjahr habe ich einen Pirschbezirk beim Staat mit RoW,Rw und Sw und hoffe, nachdem ich schon befürchtet hatte, die Jagd aufgeben zu müssen, auf ein schönes und erfolgreiches JJ, das ich Euch allen auch wünsche. Weidmannsheil !

...schön, Dich wieder zu lesen.
icon_biggrin.gif

Klaus

Nun denn, dann les dich mal die bisherige Entwicklung im Forum ein, mache dich mit den Zugängen und mit den Abgängen vertraut und dann hau feste in die Tasten.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Misha:
Hallo Gemeinde,
bin nach langer krankheitsbedingter Jagd- und Forenabstinenz wieder auf dem Posten.
Im neuen Jagdjahr habe ich einen Pirschbezirk beim Staat mit RoW,Rw und Sw und hoffe, nachdem ich schon befürchtet hatte, die Jagd aufgeben zu müssen, auf ein schönes und erfolgreiches JJ, das ich Euch allen auch wünsche. Weidmannsheil !
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe diesen Thread drei Mal gelesen, denn ich weiß, wovon Du schreibst. Ich freue mich, daß Du gesundheitlich wieder so weit nach vorne gekommen bist, daß das Jagern wieder geht.Ich freue mich ehrlich für Dich, daß Du die Jagd nicht aufgeben mußt und drittens freue ich mich, daß Du auch wieder so eine doch umfangreiche Jagdmöglichkeit hast. Zu alle dem alle guten Wünsche, ein herzliches Weidmannsheil und bleib xsund !

Gruß aus dem Südschwarzwald
Dilldapp
icon_smile.gif

Hallo!

Ich verlier schon fast wieder den Faden...

Na denn herzlich willkommen zum zweiten anlauf!!

Gruß Anne

Verwirrend,was sich hier im Forum inzwischen getan hat
icon_confused.gif

Sven ist also nicht mehr hier sondern zu Svarovski,aber dort auch nicht mehr,weil Arm gebrochen der Arme.
Vielleicht kann mir ja jemand Tips für die "wichtigsten" threads der letzten Zeit geben, sonst komm ich vor lauter Lesen nicht mehr ins Revier. Für die freundlichen Grüße allen vielen Dank.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Misha:
Vielleicht kann mir ja jemand Tips für die "wichtigsten" threads der letzten Zeit geben, sonst komm ich vor lauter Lesen nicht mehr ins Revier. <HR></BLOCKQUOTE>

Ganz einfach..sobald "Brackenjäger" in einem Thread auftaucht, solltest Du das Weiterlesen dieses Threads, wegen des dann auftretenden plötzlichen Substanzverlustes, unverzüglich einstellen

icon_rolleyes.gif

[ 15. April 2004: Beitrag editiert von: Urian ]

A

anonym

Guest
Vielleicht kann mir ja jemand Tips für die "wichtigsten" threads der letzten Zeit geben, sonst komm ich vor lauter Lesen nicht mehr ins Revier. Für die freundlichen Grüße allen vielen Dank.<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Misha ,

welcome back und WH!

Eigentlich ist im Grunde alles beim alten hier, die üblichen Familienzänkereien mit den üblichen Verdächtigen machen noch genauso Spass wie früher.

Du musst nicht nix nachlesen, denn es kommt alles wieder hoch und wird neu durchgekaut. Warum das allen ( mich natürlich miteingeschlossen ) nicht zu blöd ist, weiss ich nicht, aber offensichtlich versteht man sich ja im Grunde ausgezeichnet.

H.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
206
Oben