Wie wäre dieser Prozess in Deutschland geendet?

Werden dann die Disco´s abgeschaft? Dürfen Albaner nicht mehr nach 8 Uhr ausser Haus? Oder wird das Schlagen mit den Beinen verboten?

Na ich hoffe das die Sache bei uns genaus so gelaufen wäre.
Das einzige was echt deppert ist warum hat der Türsteher eine Knarre die er gar nicht haben darf? Die Strafe wegen unerlaubten Waffenbesitz ist zu gering!

tar

Hatte er etwa auch verbotene Mannstoppmunition geladen?

cast schrieb:
Am besten beide hinter Gitter.

1. Wieso?
2. Der Secu ist sowieso gestraft. Der wird nämlich die nächsten Jahre, wenn nicht, bis zu seinem Tod, in berechtigter Angst leben müssen.

Greetz Anton

So sollte es sein.
Wer angreift muss damit rechnen eine Kugel in die Eier zu bekommen.
(Meine Meinung)
Freispruch für den Herrn von der Security!

:shock:
Notwehrsituation -> okay, gehe ich mit
aber die Strafe für den illegalen Waffenbesitz :shock: ... naja ... da kann der Rummelboxer ja froh sein, dass der Secu-Typ (wieso eigentlich Beamter??) kein Gedienter war, der zufällig sein Dienst-Sturmgewehr dabei hatte ...

kilo schrieb:
:shock:
Notwehrsituation -> okay, gehe ich mit
aber die Strafe für den illegalen Waffenbesitz :shock: ... naja ... da kann der Rummelboxer ja froh sein, dass der Secu-Typ (wieso eigentlich Beamter??) kein Gedienter war, der zufällig sein Dienst-Sturmgewehr dabei hatte ...

Der Security-Mann ist Kosovare. Dies ist eine Bevölkerungsgruppe, denen es verboten ist in der CH Waffen zu besitzen. Offiziell würde er also nie an ein Stgw kommen.

cast schrieb:
Also beide einbuchten.

Strafmassempfehlung (Kanton ZH) für verbotenen Erwerb und Tragen von
Waffen durch Angehörige von bestimmten Staaten gemäss Art. 9 WV

30 - 90 Tagessätze

also nichts mit Knast. Aber bei bestimmten Lokalitäten würde ich den Türsteher auch nur mit Weste und Schusswaffe machen.

seham schrieb:
Der Security-Mann ist Kosovare. Dies ist eine Bevölkerungsgruppe, denen es verboten ist in der CH Waffen zu besitzen. Offiziell würde er also nie an ein Stgw kommen.

Verstehe!
Wundert mich eigentlich immer wieder, dass in der Schweiz viel weniger passiert als bei uns ... trotz der lockeren Waffengesetze. Das kann eigentlich nur an der frischen Bergluft liegen :)

P.S. irgendwann brauch ich auch noch was in 7,5x55 :D

seham schrieb:
Der Security-Mann ist Kosovare. Dies ist eine Bevölkerungsgruppe, denen es verboten ist in der CH Waffen zu besitzen.

Wegen so einem Gesetz würde man Deutschland sofort vor dem Internationalen Gerichtshof wegen Rassissmus verklagen :shock: und wir müssten dann vermutlich jahrelang Millionen€ an Entschädigungen an alle möglichen Staaten der Welt zahlen die sich ebenfalls von Deutschland benachteiligt fühlen, auch wenn sie nicht mal wissen wo Deutschland liegt. :wink:

Markus

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
685
Oben