Eigentlich wollte ich ja auch vom Hersteller das Drehmoment des Glases wissen. Fehlanzeige.Du kannst ja gerne deinen Korpus bis 3,3Nm ziehen, wenn du Stahl-Ringe hast.
Die ZF-Hersteller/Händler werden dich aber auslachen, wenn du dann dein defektes ZF einschicken möchtest.
Man nehme beide Werte, maximal anzuwendender Drehmoment des Glases (vom Hersteller) und von den Montageringen (vom Hersteller) und wählt das niedrigere der beiden.
Hab den guten Mann mal angeschrieben.Thomas Sadewasser sammelt auf seiner Homepage vprojekte Anzugmomente für verschiedenste Zfs, da dürften viele fündig werden, zumal er sie nur mit Nachweis des Herstellers listet.
Anzugsmomente - vprojekte
www.vprojekte.com
Einfach nochmal bei Meopta nachfragen. Die haben das falsch verstanden.Eigentlich wollte ich ja auch vom Hersteller das Drehmoment des Glases wissen. Fehlanzeige.
Oder muss ich da in China nachfragen?
Die Montage ist von DENTLER.
Ja, aber was höheres als 18 Inch/lbs hab ich jetzt noch nicht gesehen. Gibt auch welche die nicht mehr als 16 haben dürfen. Da wären wir dann wieder unter 2nm2 Nm sollte der Rohrkörper schon vertragen.
Es muss ja auch halten.
Da hat selbst Herr Sadewasser keine Antwort. Die Werte die er hat, sind von den jeweiligen Herstellern übermittelt.Hab den guten Mann mal angeschrieben.
Hab ich gemacht:Einfach nochmal bei Meopta nachfragen. Die haben das falsch verstanden.