Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
If you typed the page address in the Address bar, make sure that it is spelled correctly.
Open the projectboil.pixel10.co.uk home page, and then look for links to the information you want.
Click the Back button to try another link.
Click Search to look for information on the Internet.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe: am montagmorgen fehlt mir wohl noch der rechte sinn für humor.
ich werde erst mal ein käffchen trinken. vielleicht wird´s danach besser...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe: am montagmorgen fehlt mir wohl noch der rechte sinn für humor.
ich werde erst mal ein käffchen trinken. vielleicht wird´s danach besser...
<HR></BLOCKQUOTE>
Moin,
...zieh Dir lieber eine Linie rein, dann ist alles soooo easy!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge: Kommt drauf an, was du rein tust ... <HR></BLOCKQUOTE>
@kabe
Frag mal Bracki, der hat einschlägige Erfahrungen, gibt dir bestimmt gerne Tips und nennt dir auch bestimmt günstige Bezugsquellen. Es wird erfahrungsgemäß nur noch etwas dauern, bis er seine Grunddröhnung, mit der er den Tag halbwegs überstehen kann, erreicht hat.
[ 30. August 2004: Beitrag editiert von: blaserr93 ]