Wie Kinder tanzen lernen...

Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.574
Ist eigentlich gar nicht witzig, ehr traurig...

Trotzdem "nett" anzusehen...!
icon_wink.gif


KUCKST DU

Gruß...!
 
Registriert
28 Sep 2004
Beiträge
68
Wäre vielleicht eine Idee für die Abspeckkliniken, in denen heute schon die 10jährigen landen???
icon_rolleyes.gif


Früher ging das noch mit Step-Dance- oder Aerobic-Videos
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von waldkauz82:
Wäre vielleicht eine Idee für die Abspeckkliniken, in denen heute schon die 10jährigen landen???
icon_rolleyes.gif


Früher ging das noch mit Step-Dance- oder Aerobic-Videos
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Dann ginge es aber schneller, wenn man die Platte stark erhitzt.
icon_wink.gif
W.
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
Gestern im Radio gehört:


Die Zahl der Kinder nimmt in Deutschland auf erschreckende Weise ab.

Das gute dabei ist, daß die Kinder immer dicker werden. Somit bleibt wenigstens die Biomasse der deutschen Kinder auf gleich hohem Niveau.


Mir ist vor Lachen die Zigarette aus dem Mund gefallen und hätte beinahe das Auto in Brand gesetzt ...

Nicolai
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Dann ginge es aber schneller, wenn man die Platte stark erhitzt.
icon_wink.gif
W.
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


wenn ich strack bin, tanze ich genau so ...
 
T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:

Die Zahl der Kinder nimmt in Deutschland auf erschreckende Weise ab.

Das gute dabei ist, daß die Kinder immer dicker werden. Somit bleibt wenigstens die Biomasse der deutschen Kinder auf gleich hohem Niveau.


Mir ist vor Lachen die Zigarette aus dem Mund gefallen und hätte beinahe das Auto in Brand gesetzt ...

Nicolai
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Erinnert mich an den Spruch zum Vatertag.

Da am Vatertag mit starken Regenfällen zu rechnen ist, fällt wohl die Vatertagstour aus...

Es sei denn man hat einen Keller, dann kann man mit dem Bollerwagen im Keller herumtouren.
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
...
Mir ist vor Lachen die Zigarette aus dem Mund gefallen und hätte beinahe das Auto in Brand gesetzt ...

<HR></BLOCKQUOTE>

Was dem äußeren Gesamtbildes Deines " Boliden " keinen Abbruch getan hätte....
icon_rolleyes.gif
 
T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Was dem äußeren Gesamtbildes Deines " Boliden " keinen Abbruch getan hätte....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Boliden haben die Tendenz beim Eintritt in die Atmosphäre sich in kleinere Teile aufzulösen...
icon_wink.gif
...

Kann man sich das dann so in etwa Vorstellen?

Huschweg

Torsten
 
Registriert
10 Feb 2005
Beiträge
1.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:


icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


wenn ich strack bin, tanze ich genau so ...
<HR></BLOCKQUOTE>

"strack" = "erregt"???
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Exilbayer:


"strack" = "erregt"???
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

nicht ganz! eher besoffen! bei manch einem/einer sind die Übergänge beider Zustände aber im wahrsten Sinne des Wortes "fließend".
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:


Kann man sich das dann so in etwa Vorstellen?

Huschweg

Torsten
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hätte ich ahnen müssen, daß Ihr jetzt wieder auf mein armes Auto losgeht, Ihr Hunde!

Jetzt muß ich also den ducrh Milan eingestellten Text von Herrn Wiki Pedia richtig stellen:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> ... Außer dem sichtbaren Licht sind manchmal auch gleichzeitig Geräusche zu hören. Dieses Phänomen wurde oft für eine Einbildung gehalten, weil durch die begrenzte Geschwindigkeit des Schalls Geräusche erst viel später hörbar sein dürften. Heute geht man davon aus, dass die Geräusche des Fiestas durch niederfrequente Radiowellen, die durch Verwirbelungen im Plasma um den Motor entstehen, ...

... Bekannte Fiestaströme sind die Quadrantiden im Januar, die Perseiden im Juli und August, die Leoniden im November sowie die Geminiden im Dezember. In die deutsche astronomische Geschichte ging 1916 der Fiesta von Nicolai ein.

Im volkstümlichen Aberglauben vieler Länder hat jemand, der zufällig einen Fiesta im nächtlichen Wald hört, einen Wunsch frei, der angeblich in Erfüllung geht. Sobald man einen Fiesta im Wald gehört hat, solle man die Augen schließen und die eventuell gehörten Schüsse ignorieren - auch im eigenen Revier. Wichtig sei, dass man niemand anderem von den Schüssen erzählt, ... <HR></BLOCKQUOTE>

Kinder freuen sich übrigens, wenn sie meinen Fiesta sehen und hören.

Alte Menschen dagegen schimpfen oder drohen gar. Aber anderes kann man da auch gar nicht mehr erwarten ...
Nicolai
 
Registriert
10 Feb 2005
Beiträge
1.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:


nicht ganz! eher besoffen! bei manch einem/einer sind die Übergänge beider Zustände aber im wahrsten Sinne des Wortes "fließend".
<HR></BLOCKQUOTE>

Aaahso! Ja, das kenn' ich aus persönlicher Erfahrung.
icon_biggrin.gif

Deine Wortspiele finde ich heute wieder entzückend.
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
607
Oben