Wie kann man den Biber bejagen? Kirrung/Ansitz usw.

Alternativ vielleicht auch so:

"..... ein acht Meter langer Torpedo der V-Klasse vom seinerzeit vor Danzig havarierten U-435 ......"

Bin ja schon weg!
:bye:

@Lagom:

Hast du da etwa meine Anregung von gerade eben...?

Schlingel, du...:biggrin:

Waidmannsheil

Beuterheinländer

Na dann, danke für die Hilfe Leute (und die Belustigung). Wir werden dann wohl mal probieren den Kollegen anzukirren und wenn das nichts bringt mach ich nen Kurzurlaub in Bosnien und werd n paar Granaten mitbringen spätestens dann hat sichs ausgebibert. U-Boot war ja ne gute Idee aber das Teil ins Wasser zu lassen und so...

A

anonym

Guest
Seltsamer Thread. :unbelievable:

Aber Allen, denen eine Erlaubnis erteilt wird sollte eigentlich auch die Rechtslage erklärt werden.
Das z. B. ist Gesetz:
Bei uns (Bayern) muss der Bieber mit Hochwild-Kal. geschossen werden. Der Biberbeauftragte empfahl mir, der 308 die 9,3x62 vorzuziehen. Und das ist jetzt kein Scherz :no:

Darüber hinaus sind die Leute denen es wirklich erlaubt ist derartige Abschüsse zu tätigen gesondert beschult worden. Zumindest die, die ich persönlich kenne... :roll:
Fragen nach Zeiten, Vorgehensweise, usw. sollten also eigentlich hinfällig sein.
Verglichen mit dem was ich aus der richtigen Welt kenne bleibt hier nur zu sagen: Der Thread hat ein Gschmäckle.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
597
Oben