Wie alt seid ihr eigentlich?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LeoderLoewe:
Heidihei Dergel,
Leo die Leber ist vallig fölsch! Na ja, woher sollst Du auch wissen, das meine Leber schon einige Jahre mehr einem Badeschwamm ähnelt und ich mittlerweile auf der Milz weitersaufe
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Das Leben ist so kurz...,
Leo
<HR></BLOCKQUOTE>

Ah, daher. Du wirktest in Do beim Gehen auch so linkslastig...typische Milzvergrösserung
icon_biggrin.gif

Dat mit dem Gamma is'n Hamma.
Übrigens, Normalwert bei dir sollte unter 28U/L liegen.
Lass mal testen. Gibt es sicher am WuH-Stand in 2004 als Service zur Vorsorge.
(Sven mit Häubchen und Punktionsbesteck?)
icon_biggrin.gif

Keine Angst Dergel, ich stehe unter ständigem ärztlichem Kuratel. Wenn da was nicht stimmt, krieg ich sofort was aufn Deckel. Die Zeiten wo der bewußte Wert bis annähernd vierstellig war, sind vorbei!
Drum sag ichs noch einmal, schön ist die Jugendzeit...
icon_wink.gif

Leo

@Dergel:
früher hat mein Arzt mich immer vor meinem Gamma GT-Wert gewarnt. Weil die hohen Zahlen mittlerweile nicht mehr in die Untersuchungsbogenspalte passen, bin ich jetzt beim Delta GT-Wert. Das ist so ähnlich wie Mhz und Ghz
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Wir machen weiter, auch wenn das Biertrinken so teuro wurde!
icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LeoderLoewe:
Keine Angst Dergel, ich stehe unter ständigem ärztlichem Kuratel. Wenn da was nicht stimmt, krieg ich sofort was aufn Deckel. Leo<HR></BLOCKQUOTE>

Mann Leo, haste so'ne hohe Lv abgeschlossen? Hast die klitzekleinen Klauselchen zu spät gesehen..?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Nein, mein Vorstrafenregister in Sachen Gesundheit ist lang und schwerwiegend. Ich muß mich deshalb beim Arzt so oft sehen lassen. So ähnlich wie beim Bewährungshelfer. Ist mir aber in Sachen Jagd wohlgesonnen, ist nämlich auch ´n Jäger.
icon_wink.gif

Leo

Na denn....
icon_wink.gif

Aber wieder ernst. Ich hoffe, dass dir deine bestehende Gesundheit erhalten bleibt!

Gruss

W

Wachtelführer

Guest
Ich bin nun 56, werde aber im Mai 57. Allerdings fühle ich mich manchmal doppelt so alt. Fragt mal Anja, warum!
Den Jagdschein löse ich seit 1971. Aber, wieviele Füchse ich bis jetzt geschossen hab, zähl ich nun nicht. Es sind schon ein paar.

Waiheil,
Wachtelführer

@Wachtelführer,
Hallo Kopf hoch Altersgenosse,
fühle mich auch mal uralt, aber ab
und zu wie 1/2x56.
Wir haben und hatten immer Wachteln
im Revier.
Weidmannsheil

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wachtelführer:
Ich bin nun 56, werde aber im Mai 57. Allerdings fühle ich mich manchmal doppelt so alt. Fragt mal Anja, warum!
Den Jagdschein löse ich seit 1971. Aber, wieviele Füchse ich bis jetzt geschossen hab, zähl ich nun nicht. Es sind schon ein paar.

Waiheil,
Wachtelführer
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich widerspreche dir ja nicht gerne, aber, du bist schon 57 und wirst 58!!!

Und ausserdem, du hast doch eine ganz liebe Tochter. Naja, Thomas könnte sich wirklich ein wenig mehr benehmen!!!

Anja

E

Ellen

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:

Ich widerspreche dir ja nicht gerne, aber, du bist schon 57 und wirst 58!!!

Und ausserdem, du hast doch eine ganz liebe Tochter. Naja, Thomas könnte sich wirklich ein wenig mehr benehmen!!!

Anja
<HR></BLOCKQUOTE>

wo se recht hat, hat se recht, mein lieber

Oh Oh !
Jetzt brauchen wir bald noch einen Forumstherapeuten für Familienangelegenheiten.....

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Na Horst;
auf der suche nach Frischfleisch
icon_smile.gif
?

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Scheint so!
Ich weiss auch warum: habe ihm nämlich heute glaubhaft versichert, dass seine Frau sicher bald merkt, dass sie ohne ihn viel besser dran ist.

Da bekommt der arme Kerl natürlich Existenzangst...!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
511
Oben