Wie alt mag dieser Damhirsch sein ?

@wutzel:

neeee, hab ich übersehen. Schick nen Link...
Sind wohl gerade zu viele Hochzeiten
icon_biggrin.gif

To

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Konnte was lernen.
So macht das Forum Spaß und Sinn! <HR></BLOCKQUOTE>

Kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für die Mühe, das war sehr lehrreich und interessant. Und bin froh das ich siebter Kopf auch "geraten" habe.
icon_smile.gif

WH Max

PS: Respekt vor Eurer Disziplin! Finde ich imponierend.

Na toll, bin wohl der erste Böse , der sich das angeschaut hat.
icon_cool.gif

Also die böse Variante:

Wieso läuft dieser Damhirsch noch herum?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torfstecher:
...
Wieso läuft dieser Damhirsch noch herum?
<HR></BLOCKQUOTE>

Statt Waffe die Videokamera mitgenommen, Patronen gergessen, falsche Patronen eingesteckt, nur die Flinte dabei gehabt...

... die Gründe können recht vielfältig sein!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Billy

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:
Wir haben ihn als Hirsch vom 7. Kopf eingeschätzt...
Horrido !
<HR></BLOCKQUOTE>

Jo, ist in Ordnung! Schließe mich den Vorpostern an, nach dem, was wir definieren sieht er so aus, wie einer vom 7.Kopf. Möglicherweise ist er vom 8. oder 9. oder auch vom 6., das kann letzlich nur der Zahnabschliff bei der Uni in Göttingen beweisen. Respekt vor eurer Disziplin, Hoffnung, dass die Nachbarn es auch so sehen.
Hätt den einer bei uns geschossen, hätt ich ihm trotzdem WH gewünscht, wenn er mir erklärt hätte, warum er ihn für reif erachtet hätte. Wir wissen ja schließlich alle, dass unsere Altersschätzungen mit großen Fehlern behaftet sind(auch, wenn irendwelche Lichtgestalten die absolute Wahrheit gepachtet haben).
Pack ihn nächstes Jahr in die Truhe!
WH Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jachty:

Danke für die Mühe!
Habe noch nie einen Damhirsch in freier Wildbahn gesehen. Konnte was lernen.
So macht das Forum Spaß und Sinn!
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Aus welcher Gegend stammst Du denn? Frag doch mal beim Hegering nach, ob Dich jemand mal mitnimmt, wenn Ihr Damwild in der Nähe haben solltet. Es gibt einige Gegenden Deutschlands, da gibt es reichlich davon.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:

Es gehört schon ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung und Diziplin dazu, einen vermeintlich reifen Hirsch in einem Wechselwildrevier NICHT zu erlegen.

Horrido !
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein "gewisses Maß" ist wohl eher untertrieben...!

Starkes Video, Hut ab !

Der scheint mir in voller Pracht zu sein, der ist noch nicht reif.

Waidmannsheil

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
587
Oben