Wetteraukreis- gibts da Jungjäger??

Falls ja: ich biete mich und mein Revier an um jagdlich gehen zu lernen- kostenfrei versteht sich. Wenn jemand (ortsnähe vorausgesetzt) aus der Region Interesse hat soll er sich bitte melden!

Ist das jetzt eine Kleinanzeige? Ich denke/ hoffe nicht, es geht ja um einen guten Zweck!

Grüße vom Agrarler

Das ist doch mal eine nette Ansage. Viel Erfolg. Erzähl doch mal etwas über das Revier, wenn es genehm ist.

Stimmt, macht vielleicht neugierig:

Größe ca. 500 ha, 2/3 Wald, in erster Linie naturverjüngter Buchenwald. Der Rest ist landwirtschaftlich eher extensiv genutzt, also von Dauergrünland und Streuobstwiesen geprägt. Vorkommendes Wild: Fuchs, Dachs, Waschbär, Hase, Reh und Sau.

Ich bejage das Revier alleine und möchte einem Jungjäger vor Ort die Möglichkeit geben mit mir zusammen dort (wie bereits erwähnt) kostenfrei zu jagen. Einzig die Chemie muss stimmen. Wild ist mehr als reichlich da und somit auch die Möglichkeit erfolgreich zu waidwerken.

.....ich brauch noch ein Jahr.... :13:

Aber die Gegend ist schon mal net sooo schlecht :12:

Tolles Angebot :27:

Ich wünsch dir, dass dir der oder die Richtige über den Weg läuft.

Für mich leider etwas weit :17:

Gude,

hattest du nicht ein Revier in Thüringen?

Ich bin zwar kein Jungjäger, hätte aber gegebenefalls Interesse? WO genau ist das Revier?

Grüße

B

baumkoeter

Guest
Das ist doch eine super Aktion und ich wünsche agrarler viel Erfolg .

Einiges an Resonnz gab es. Ein "Anwärter" wird sich auch Stand jetzt vorstellen, aber Jungjäger aus der Region haben sich noch keine gemeldet. Ein wenig wie erwartet...aber vielleicht kommt der große Run ja noch :21:

Ab und an den Thread 'anfrischen' und dann wird hoffentlich was! Viel Erfolg weiterhin!!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
266
Oben