klofö, weit gefehlt! ausserdem ist es ein unterschied, ob mein hund alle 30 minuten am stand vorbeischaut, an dem er geschnallt wurde...oder aber nach dem schnallen in hannover , nach drei tagen an der polnischen grenze wieder abzuholen ist.....
zudem ist eine bracke der einzige weg zum sicheren spurlaut, wenn man nicht ständig den geruch von ranzigem fett in der nase haben will, und die wohnung mit allerlei getier und dreck, so wie beim wachtel..alles natürlich voll pauschal zu sehen.
patrick m, wer eine bracke hat, die lieber andere hunde tackert, als zu jagen, dieser hund dann noch zu seinem leidwesen einen führer, der so bescheuert ist, das auch noch gut zu finden.....da hört der spass dann auf...wer sowas brauch sollte sich lieber ne vierrädrige penisprothese zulegen...
und mal ganz ehrlich, gehst du bei einer drückjagd erst rum und fragst die hundeleuts: na? das ist aber ein wiederlicher drecksack, den sie da an der leine haben, wie heisst denn der köter?...ich jedenfalls nicht.....
ich halte meine hunde zum jagen, nicht um mein gemächt zu betonen...das wäre dann wohl auch eulen nach athen tragen...(sag nichts klofö, klofö, sag nichts.... 8) )
so, nu dürft ihr wieder mit watte nach mir werfen..... :wink: