Wert???

Registriert
22 Mai 2006
Beiträge
140
Servus liebe Forumgemeinde!

Habe noch ein feines Kleinkaliber im Schrank stehen was ich noch nie geführt habe und auch noch nie den Stand gesehen hat! Wollte mal wissen was das ding so Wert ist, da ich keinen blassen Schimmer habe! Hatte das KK mal bei einem Lagerverkauf für wenig Geld erstanden und erhoffe mir das es ggf. etwas mehr wert ist...


Vielleicht wisst ihr ja den Wert? CZ "ZKM-611" .22 Win Mag mit wirklich exelentem Holz!!!

dscn0509z.jpg

dscn0511.jpg

dscn0512.jpg

dscn0507.jpg


Keine Kleinanzeige!

Waidmannsheil NF
 
Registriert
14 Aug 2008
Beiträge
413
NIEDERWILDFreak schrieb:
Hatte das KK mal bei einem Lagerverkauf für wenig Geld erstanden und erhoffe mir das es ggf. etwas mehr wert ist...
:lol: :lol: :lol:

Sehr gut ... eine KK Büchse als Wertanlage. In der heutigen Zeit evtl. nicht verkehrt :lol:

Ich würde den Wert auch um die 100,- EUR beziffern. Wenn man jemanden findet der ein solches Teil sucht evtl. auch ein paar Euro mehr.

Was hast Du denn damals gezahlt?
 
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
1.694
mein Büchser um die Ecke sagte das er zugemüllt wird mit KK Büchsen. Ein 50er oder hunni wird das maximale sein was du dafür bekommst.

Quigon
 
Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.405
Die Austragegebühr wird wohl aktuell den Wert der Waffe fast übersteigen :mrgreen:
 
Registriert
14 Aug 2008
Beiträge
413
REDSTAG schrieb:
Die Austragegebühr wird wohl aktuell den Wert der Waffe fast übersteigen :mrgreen:
Bei meinen Eltern in Deutschland kostet das um die 17,- EUR ... so viel sollte sie schon noch wert sein :wink:
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Ist aber doch ein KK-"Automat" :shock:
Genau diese gar sind nicht so häufig hierzulande :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
485
Oben