Wert für Landig LU4500

Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.392
Hallo Mitforisten, habe o.g. Wildkühlschrank abzugeben, ein Bekannter möchte ihn schon haben.
Was kann ich dafür verlangen?
Er ist 2 Jahre alt und hat 5 Stücke Wild gesehen

Vielen Dank schonmal für eure Einschätzung 😊
 

ray

Registriert
20 Sep 2005
Beiträge
115
Servus, derzeit gibts ne Aktion bei Landig, der 4500erter kostet normal:UVP 1.759,00 € Jetzt hauen die den für 1.249,00 € raus, inkl. MwSt.
Denke so 800 - 1000,- könnte man verlangen.
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
701
halber aktueller Neupreis unter Freunden

sehe grade der ist ja kleiner als der 9000 damit wird keiner dauerhaft glücklich, da geht ja nix rein....den solltest du deinem Freund nur dann verkaufen wenn er in einem Niederwildrevier jagd, ne gescheite Saue geht da niemals rein, das wird im 9000 schon megaeng, von Rorwild mal ganz zu schweigen.....stell den lieber bei Kleinanzeigen rein und berate deinen Freund gescheit.....

ich mein das nicht bös, aber das Ding ist wirklich nicht empfehlenswert.....Du wirst schon wissen warum du den nach 2 Jahren wieder verkaufst
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.392
ich mein das nicht bös, aber das Ding ist wirklich nicht empfehlenswert.....Du wirst schon wissen warum du den nach 2 Jahren wieder verkaufst

Stimmt, das weiß ich.
Der steht bei meiner Großmutter in der Garage, da ich in meiner Wohnung keinen Platz dafür habe.
Die ist letzte Woche leider verstorben, das Haus wird verkauft.
Ich bin Vater geworden, habe neben dem Beruf ein Studium angefangen und daher zu dem nicht vorhandenen Platz auch keine Zeit im Moment, um jagen zu gehen
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.973
700-800 würde ich bei dem Freund verlangen.

Und ne Sau passt auch in dem rein. Gibt's ein paar Fäden dazu mit Bildern.
 
Registriert
9 Feb 2024
Beiträge
57
Als ich noch keine eigene Wildkammer hatte, besaß ich den 9000er. Den hab ich für 700€ an einen befreundeten Jäger weitergegeben. Was soll’s, muss jeder mal Glück haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
359
Oben