Wert einer fahrbaren Kanzel

Ich würde das Ding für 100€ nehmen. Das Ding brauchte, so wie es ist, Abstützungen zu den Seiten. Sonst liegt es beim ersten Sturm auf der Seite.

Substitut schrieb:
PatrickM schrieb:
Ging bislang davon aus das die senkrechten Träger aus Stahl sind. Sollten sie aus Holz sein sind sie zu dünn.
.

Neee, die Querstreben & Diagonalstreben sind doch genagelt. Unterm Strich ist das nichts halbes und nichts ganzes.

Ehrlich: Ich würde die nicht wirklich haben wollen. Oder Achse weg und neu aufbauen,

Aufbau an die Saukirrung und Motorsäge an und eine brauchbare Schießöffnung reinschneiden. Wer durch die kleinen Luken guckt ist echt im Streß.

bis diese Kanzel soweit ist, wie ich mir das vorstelle und wie ich eine haben will - kann ich auch gleich ne neue bauen - mein Gebot hieße 0€+kostenlose Entsorgung als Ersatzteilspender. :roll:

Danke vorab für die Antworten.
Also die Variante "Kanzel abnehmen und irgendwo fix hinstellen - auf das Untergestell neu aufbauen" klingt für mich am logischten.
Ich werd mal nachfragen was der Besitzer sich preislich vorstellt (er hängt die Jagd demnächst an den Nagel), aber es ist immer gut wenn man dann schon weis was das Ding Wert sein kann, bzw. einige Argumente in der Tasche hat.

H

hunter1957

Guest
wenn ich Euch so lese, ich hab jetzt gerade meine Erfahrungen diesbezüglich sammeln müssen ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
674
Oben