Werde mich Abmelden

Werde mich leider Abmelden ,denn es gibt ja scheinbar sehr viele Forums Mitglieder die scheinbar alles kenne ,wissen und für alles einen Kommentar bereit liegen haben. Ich hatte gedacht sich hier ein wenig austauschen zu können ohne jedesmal über fehlende Satzzeichen und falsche Ausdrucksweisen getadelt zu werden .Die Herren sollten sich auf die gestellten Fragen konzentrieren und nicht versuchen die Mitglieder zu maßregeln. Ich denke ich bin in einem Alter wo ich das sehr gut alleine kann.Viel Spass dann noch und allzeit WMH

Auch wenn es ein großer Verlust für das Forum sein knnte, wenn du hier nicht mehr postest, möchte ich dir gute Reise und viel Glück für die Zukunft wünschen!
:cheers:

Deine Entscheidung in Ehren, aber die letzten beiden Threads, die du erstellt hast, können dir eigentlich kaum Anlass dafür gegeben haben. Trotzdem allzeit Waidmannsheil und alles Gute.

A

anonym

Guest
Sehr gut nachzuempfinden .
Bloss manchmal ist es besser über den Dingen zu stehen , aber nicht jeder kann das .
Respekt für eine ehrliche Entscheidung . :cheers:

K

K 9277

Guest
Allzeit Waidmannsheil und immer ´ne handbreit Luft unter´m Wagen! :biggrin: :thumbup:

Abmeldung? Und das schon nach 24 Beiträgen. Da scheint wohl wer sehr zart besaitet zu sein :oops:

In diesem Sinne viel Waidmannsheil für dein Jägerleben außerhalb des Forums :cheers:

Osch schrieb:
Abmeldung? Und das schon nach 24 Beiträgen. Da scheint wohl wer sehr zart besaitet zu sein :oops:
Darum habe ich das "Pfirt Di und fall net!" oben auch so extrem höflich formuliert.
:twisted:

Barry07 schrieb:
Osch schrieb:
Darum habe ich das "Pfirt Di und fall net!" oben auch so extrem höflich formuliert.
:twisted:

Ja ich meinte schon leichten Sarkasmus in deinem Beitrag gefunden zu haben :biggrin:

Ich habe mich wohl nicht geirrt :cheers:

Was mich nervt ist, wenn auf eine Frage nur die Antwort kommt:
Hast du es schon mal mit der SuFu probiert? :?
Man muss eben darüber stehen!

Abmelden.....n e v e r

Ein Haudegen hält durch .......bis zur letzten Patrone.... :biggrin:

Und wirst Du gebissen, zurück........ :D

WmH R-M

Rüde-Mann schrieb:
Abmelden.....n e v e r

Ein Haudegen hält durch .......bis zur letzten Patrone.... :biggrin:

Und wirst Du gebissen, zurück........ :D

WmH R-M

:thumbup: :cheers:

Hm. Wäre ich als Jungjäger auf der Hütte so zart besaitet gewesen, wäre ich nie im Weidwerk weiter gekommen.

Und erst im richtigen Leben...

Solms schrieb:
Hm. Wäre ich als Jungjäger auf der Hütte so zart besaitet gewesen, wäre ich nie im Weidwerk weiter gekommen.

Und erst im richtigen Leben...

Das stimmt!

Außerdem sind Menschen mit Ecken und Kanten zum Anecken viel interessanter als ewige Jasager ohne eigene Meinung :cheers:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
316
Oben