Werbung hier im Forum,,,

Werbung kann bleiben ?

• Ja, stört mich nicht.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das muß nicht sein,

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Die Werbungseinschaltungen verbrauchen Platz, kosten Ladezeit umd Verkleinern das Schriftfeld. Insoferne "stören" sie mich sehr wohl.

Andererseits wird es ohne Werbung wohl nicht gehen. Die Devise heißt also, "In Kauf nehmen" oder "Wegbleiben".

Wenn du Firefox benutzt, clicke auf Extras dann Add-Ons dann Add-Ons suchen. Adblock eingeben und installieren.

Ich bekomme keine Werbung mehr angeziegt. Lediglich den Wildundhundbanner und die Vorschau auf das nächste Heft.

Adam schrieb:
michik007 schrieb:
Adam schrieb:
:mrgreen: Übrigens wirbst du über dein Profil für ein Konkurrenzforum... ein Schelm, wer sich dabei etwas denkt... :mrgreen:

Varminter

wo kommst du den weg ? hat dein Fernseher nur ein Programm ?

Wo siehst du den ein Konkurrenzdenken ? :lol: :lol: :lol:

weihei heinz :lol:

Ich habe lieber nur ein Programm mit Qualität als irgendeine Beliebigkeit :wink:
Es gibt so Leute da ist wohl der Empfang leicht gestört :mrgreen:
Wahrscheinlich sehe ich das gleiche Programm wie Varmi... solltest mal umschalten :wink:

da muß ich dich enttäuschen, den meine Sichtweise geht weiter wie zum Tellerrand,,, :) aber jeden das seine,,,, :lol:

weihei Heinz[/quote]

Ich sehe gerne über den Tellerrand :wink:
So jetzt muss ich mich mal in einem Forum anmelden :wink:
Mal sehen wie groß der Teller ist?

@ handyman: Ich bin gerade auf Windows 7 umgestiegen und der Firefox hat noch keine Zusatzprogramme.
Danke für den Tipp!

ich denke es wird mal zeit mit einen Gespenst auf zu räumen,,,

Was kostet ein Forum ?

http://all-inkl.com/

Es sind nicht die Unterhaltskosten die eine Rolle spielen, sondern ein Team welches in der Lage ist, technische Probleme zu lösen, menschliche Umgangsformen zu haben, immer eine Person zu haben die sich einsetzt, ein Grundlinie des Umgangs zu haben, ein Leitfaden muss bestehen wonach das Forumsteam einen Leitfaden erhält was Ziel und Sinn des Forums ist.

Die Kosten spielen gar keine Rolle, es sei den man schlachtet sie Steuermäßig aus, aber real ist das nicht.

Ich möchte hier nicht zu viel beichten, aber es sollte keiner glauben, das man durch Werbeeinnahmen, so wie sie hier ablaufen, Reich wird, Da wird die Realität so manchen ernüchtern.

Es ist sicherlich ein Zwiespalt zwischen Abokunden und Anzeigenkunden, aber ich denke mal das hier der Verlag sich ganz bewusst im Hintergrund hält, den der Irrglaube das dieses Forum Geld kostet, möchten alle glauben, und sehen es als Service, was es auch ist, aber hier wird weit Überbewertet, aber das tut der Beteiligung hier keinen Abbruch, aber das die Unterhaltskosten die Werbung rechtfertigen, Das ist ein schlechter Witz.

weihei Heinz

michik007 schrieb:
Adam schrieb:

Heinz, hab mich angemeldet! Freischaltung? würde mich gerne vorstellen!
Scheiß auf den Werbekram was solls der Verlag muss Geld verdienen!

selbstverständlich wirst du freigeschaltet, du suchst dir deine Zeitung dein Fernsehprogramm, selbst das Hemd was du heute anziehst, wo kommen wir hin, wenn sich jeder sagen lässt was er tun oder lassen soll, es mag sich jeder seine Favoriten suchen, aber nicht diktieren lassen, das ist meine Meinung, aber ich halte es für Volksverdummung wenn man Vorstellung von etwas so stehen lässt, wie die vermutete Meinung es hier darstellt.

Ein Forum zu erstellen ist nichts anderes als ein Saatgut, das unterhalten ist Pflügen sähen und düngen, das heißt leben mit dem was man gesät hat, und wer das nicht kennt sollte besser die Klappe halten, das muß ich auch mal zum Wohle dieses Forums halten, nicht die Kosten, sondern der Unterhalt und die Ehrenamtliche Arbeit ist hier das Benzin im Feuer, aber letztlich kommt alles nur auf einen Nenner, die User sind das Salz in der Suppe,

@ Varminter

Wer das alles hinter sich hat, braucht sich auf geschwürtreibende Unterstellern nicht seines Wortes zu berauben lassen, von Konkurrenz kann nur jemand sprechen, wer die Glocken zwar hört aber nicht weiß wo sie hängen. diesbezüglich - :lol: - man sollte mehr sein als ein Maulheld

:twisted:

mit freien grüßen aus dem www

heinz

Die Werbung hier stört mich überhaupt nicht.
Ohne Deinen Thread wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen, darüber nachzudenken.
So etwas würde mich schon eher stören :
"Die Karte ist wieder in Funktion. Leider sind alle Daten hopps gegangen. Tragt euch bitte wieder ein. Leitwolf".
Gerade aktuell unter http://www.jagdforumjagdundhund.de/portal.php zu lesen. :shock:

spezialist schrieb:
Die Werbung hier stört mich überhaupt nicht.
Ohne Deinen Thread wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen, darüber nachzudenken.
So etwas würde mich schon eher stören :
"Die Karte ist wieder in Funktion. Leider sind alle Daten hopps gegangen. Tragt euch bitte wieder ein. Leitwolf".
Gerade aktuell unter http://www.jagdforumjagdundhund.de/portal.php zu lesen. :shock:

Und, hast du Karte sehen können :wink:

aber macht nix,,, :D

weihei Heinz

Wenn ich in die Stadt zu einkaufen gehe, habe ich auch an jeder Ecke Werbung. Gehe ich deswegen nicht mehr in die Stadt?

Gruß Matthias

Das Einzige, was mich an der Werbung stört, ist dass die Seite länger für den Aufbau braucht. Lieber ham wir hier Werbung, als ein "ungepflegtes" Miniforum, wie ein Haufen andere Foren es sind.
Außerdem wäre die Seite sonst so monoton und trostlos, bzw. ganz einfach nur "nackig" :lol:

Andererseits: Es heißt doch immer, dass für die Anzeigen nur die Printausgabe da ist, nicht das Forum.... :mrgreen:

Die Werbung stört mich absolut nicht!
Wie MattHeinr schon geschrieben hat ! In der Stadt wirst du auch von der Werbung erschlagen und schaust nur zu der,die dich auch interesiert oder auffällig ins Auge fällt.
Wir sind hier um das Forum am leben zu halten und uns untereinander auszutauschen mit Liebenswürdigkeiten :lol: ,Diskusionen,Fachsimpeleien usw.,usw..
Der Forenbetreiber stellt den virtuellen Laden hier zur verfügung und kann damit tun und lassen was er will! :wink:
Für "nöppes" gibt's heutzutage nirgendwo mehr was und wenn er hier ein wenig Reklame schaltet und ein paar Euronen damit verdient ist das vollkommen legitim und in Ordnung! :lol:

Wenn's einen stört,kann er ja mit nem schwarzen Edding auf seinem Bildschirm alles zumalen! :wink: 8)

Versteckte aber für den Produzenten sehr wirksame Werbung.

Hier wird (Langwaffen) über bestimmte Produkte solange horrender Unsinn verbreitet,bis niemand mehr auch nur daran denkt etwas anderes zu kaufen!

Comprende ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
257
Oben