Werbung hier im Forum,,,

Werbung kann bleiben ?

• Ja, stört mich nicht.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das muß nicht sein,

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
horrido in die Runde,,,,

Ich möchte jetzt nicht mosern, aber es sei mir mal eine Frage erlaubt,

Wie seht ihr das mit der Werbung hier im Forum, geht euch das nicht langsam auf den Geist ?

also mich stört es etwas, und es scheint immer mehr zu werden, hat das ein Verlagsforum nötig ?

wie ist eure Meinung dazu ?

weihei adam

besser sie geht mir auf den geist und das forum ist gratis bevor ich keine werbung habe und die halben user sind weg weil sie für die nutzung zahlen müssen.

es ist ganz einfach..... wer zahlt schafft an, wem es nicht passt der muss hier nicht posten.

sorry dass ich so direkt bin, aber meine meinung.

Welche Werbung meinst Du, normale Werbung (also Banner etc) oder Schleichwerbung?

Ich kann mit beidem gut leben - für normale Werbung gibt's den Adblock, und Schleichwerbung ist ok so lange man's nicht gleich übertreibt.

Für normale Werbung gilt auch noch dass der Verlag ja immerhin Unkosten durch den Betrieb des Forums hat, also würde ich mich da nicht so aufregen wollen wenn er durch Werbung seine Kosten decken möchte.

jaegerfranz schrieb:
Welche Werbung meinst Du, normale Werbung (also Banner etc) oder Schleichwerbung?

Ich kann mit beidem gut leben - für normale Werbung gibt's den Adblock, und Schleichwerbung ist ok so lange man's nicht gleich übertreibt.

Für normale Werbung gilt auch noch dass der Verlag ja immerhin Unkosten durch den Betrieb des Forums hat, also würde ich mich da nicht so aufregen wollen wenn er durch Werbung seine Kosten decken möchte.

Sehe ich auch so!
Ich hab hier auch schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht :wink:

WH Michael

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
besser sie geht mir auf den geist und das forum ist gratis bevor ich keine werbung habe und die halben user sind weg weil sie für die nutzung zahlen müssen.

es ist ganz einfach..... wer zahlt schafft an, wem es nicht passt der muss hier nicht posten.

sorry dass ich so direkt bin, aber meine meinung.
+1
so isses :wink:

A

anonym

Guest
Sheepshooters

"Scripte für 24-Stunden & Textarea"

einstellen und es gibt KEINE Werbung mehr zu sehen.
Man muss dann nur noch beim Lesen der Schleichwerbung fix genug sein.

jaegerfranz schrieb:

Kosten ? wo,? ich sehe nur Einnahmen und eigen Werbung,,,,
sorry, aber so ist es,,,,

weihei adam

A

anonym

Guest
Adam schrieb:
jaegerfranz schrieb:

Kosten ? wo,? ich sehe nur Einnahmen und eigen Werbung,,,,
sorry, aber so ist es,,,,

weihei adam

:roll: Fakt ist, eine Reihe User hier hat Firmen oder arbeitet bei Firmen. :roll:

Ob sie das offen deklarieren oder nicht, ist dabei unerheblich - es ist einfach so.

Mir ist das völlig wurscht, wenn

a) ich weiss, dass sie sich für den User auch den Arsch aufreissen, wenn der etwas braucht und wenn sie für Forumsuser besonders gute Preise machen, wie zb. framic und november.

b) Oder wenn sie sich die Mühe machen, sehr viel Zeit für wirklich gute Information oder für die Beschaftung ausgefallener Komponenten zu verwenden, wie zb. Sheepshooter.

Was soll also das Gejammere?

Wem es nicht passt, der muss braucht nur den Beitrag überscrollen und er darf auch auf mögliche Vorteile verzichten... :lol:

Varminter

A

anonym

Guest
Adam schrieb:
horrido in die Runde,,,,

Ich möchte jetzt nicht mosern, aber es sei mir mal eine Frage erlaubt,

Wie seht ihr das mit der Werbung hier im Forum, geht euch das nicht langsam auf den Geist ?

also mich stört es etwas, und es scheint immer mehr zu werden, hat das ein Verlagsforum nötig ?

wie ist eure Meinung dazu ?

weihei adam

:mrgreen: Übrigens wirbst du über dein Profil für ein Konkurrenzforum... ein Schelm, wer sich dabei etwas denkt... :mrgreen:

Varminter

:mrgreen: Übrigens wirbst du über dein Profil für ein Konkurrenzforum... ein Schelm, wer sich dabei etwas denkt... :mrgreen:

Varminter[/quote]

wo kommst du den weg ? hat dein Fernseher nur ein Programm ?

Wo siehst du den ein Konkurrenzdenken ? :lol: :lol: :lol:

weihei heinz :lol:

Adam schrieb:

Varminter

weihei heinz :lol:[/quote]

Ich habe lieber nur ein Programm mit Qualität als irgendeine Beliebigkeit :wink:
Es gibt so Leute da ist wohl der Empfang leicht gestört :mrgreen:
Wahrscheinlich sehe ich das gleiche Programm wie Varmi... solltest mal umschalten :wink:

michik007 schrieb:
Adam schrieb:

Varminter

weihei heinz :lol:

Ich habe lieber nur ein Programm mit Qualität als irgendeine Beliebigkeit :wink:
Es gibt so Leute da ist wohl der Empfang leicht gestört :mrgreen:
Wahrscheinlich sehe ich das gleiche Programm wie Varmi... solltest mal umschalten :wink:[/quote]

da muß ich dich enttäuschen, den meine Sichtweise geht weiter wie zum Tellerrand,,, :) aber jeden das seine,,,, :lol:

weihei Heinz

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
581
Oben