Wer will Schweinejäger werden?

Hab noch keine Sau vom Ansitz erlegt - nur auf einer Drückjagd. :?
Komme ich in die Verlosung?
Waidwilli, wir Westmünsterländer müssen doch zusammenhalten :wink:

Viele Grüße
Graf

Ich wollte nur loswerden, dass ich die Aktion, schon wie letztes Mal, einfach nur TOP finde!

Ich würd mich ja auch melden, aber es ist nicht fair den "Pott" noch größer zu machen als er ist.
Bin zwar noch "Schwarzwild-Jungfrau", aber nicht Mangels Gelegenheiten, sondern einfach weil sie sich mir noch nicht passend gezeigt haben.
Bleibe aber dran!

Waidmannsheil allen!
Und viel Glück für die Verlosung!

Jo Ösis sind auch willkommen, bei uns gibt´s keine Integrationsprobleme für Jägern mit Immigrationshintergrund!

Genau Freggel, das war ne ganz normale westfälische Runde! 8)

Warzenschwein schrieb:
Ich kann und wollte mich auch nicht beklagen.
Die Schweinchen haben alle super geschmeckt. :p

Jedoch da du es ansprichst, muß ich alle Teilnehmer aus drücklich vor dir und deinem Durst beim tottrinken warnen. :shock:
Wer da mithalten will !
Ich war bös krank den nächsten Tag und erst am späten Nachmittag wieder verkehrstüchtig :roll:

Gruß aus Lübeck

J., zwischen verkehrstüchtig und aus dem Koma erwacht ist ein Unterschied! :wink: :lol:

Da ware ich doch auch gerne mit dabei...

Vielleicht kannst mir schreiben in welcher Ecke das so ungefähr ist und welches Monat du dafür vorgesehen hast.

WH
Jagermichl

ro

waidwilli79 schrieb:
Jo Ösis sind auch willkommen, bei uns gibt´s keine Integrationsprobleme für Jägern mit Immigrationshintergrund!

Genau Freggel, das war ne ganz normale westfälische Runde! 8)

na super, dann möcht ich mich bitte hiermit ganz offiziell bewerben,- muss aber ehrlichkeitshalber erwähnen schon eine drückjagdsau geschossen zu haben :roll: sonst haben wir die schwarzkittel nicht so satt in der gegend und ich im revier (leider) gar nicht :?

wmh
ro

Wundert mich wie viele Saufreie Ecken es noch gibt! :wink:

@waidwilli, wieder eine Superaktion von dir! :D

Waidmannsheil den Glücklichen Gewinnern.

....und neeeeeein, wir haben mehr als genug Schweine. :evil: :wink:

waidwilli79 schrieb:
... skogman verweigerte sich mehrmals standhaft ne Sau zu schiessen einzig eine Ricke erlegte er als Alibi ( wobei dafür brauchst Du doch nicht bis ganz in den Osten,skogman, die gibbet doch auch bei Bauer Hansi ...
Die Sauen doch auch... Der "Hansi" ist aber sowas von "für Insider" :wink:

Ernsthaft: Auch wenn ich gerne meine Sauen woanders schieße (weil WW mich immer an die falschen Plätze setzt), der Ausflug in Waidwillis brandenburgische Gefilde lohnt sich - mit oder ohne Beute. War noch nie im Leben so nah am Rotwild wie dort. Tolles Revier, Wild im Überfluss - wie geschaffen für ´ne Entjungferung. Wir haben dort im Januar noch ´nen Spätberufenen im zarten Alter von Mitte 60 an einem Freitagabend zu seinem ersten Stück Schalenwild und in der darauf folgenden Nacht zu seiner ersten Sau gratulieren dürfen. Soweit ich mich erinnere, ging uns irgendwie der Jägermeister aus und die Ersatzdroge half dann ganz enorm. :?

Also: Mitmachen!

hab zwar schon ein paar schweine geschossen (15) aber noch keine in brandenburg *gg* zudem bin ich absolute rw jungfrau und das heißt ich hab noch nicht mal ein stück in freier wildbahn gesehen..... das allein würde mir schon reichen muss gar nicht schießen aber einfach mal auf rotwild ansitzen.....

waidwilli79 schrieb:
Nachdem ich hier im Forum schon mehrfach Jagdgelegenheit verteilt habe ....
....
Da ich durchweg gute Erfahrung gemacht hab, wird´s wiederholt....

Das ist eine tolle Sache, der Aufruf. Die Idee ist gut, gibt anderen Jägern die Möglichkeit auf Schwarzwild oder weiteres Wild zu jagen, mal ein anderes Revier kennen zu lernen.
Ich wünsche allen Beteiligten viel Waidmannsheil und viel Spaß,

Waidmannsheil, Fleischjäger

S

Sauenschubser

Guest
waidwilli79
Deine Aktion finde ich richtig gut, aus dem Holz sind nicht viele geschnitzt.

Waidmannsheil

Das find ich richtig gut!
Hebe ebenfalls die Hand und oute mich als Jungfrau!

WH
derBasti

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
153
Oben