Wer will Schweinejäger werden? reloaded

boarhuntingdogs schrieb:
The winner are:

-frodo, ausser Konkurrenz, freut mich aber ganz besonders :idea: :wink:

-terriline

-count zero

Bitte postalische Anschrift per pn an mich zwecks Einladung.

Wünsche allen Teilnehmern an der Jagd und hier besonders den foristi ein kräftiges Wmh, uns allen gutes Wetter und einen stimmungsvollen Tag.

Vielen Dank. Ich freu mich schon sehr...

Auch darauf ein paar weitere Foristi-Nasen kennenzulernen :D

@boarhuntingdogs: Du hast Post!

A

anonym

Guest
Yippie .... ich geh zur Drückjagd .... HURRRAAAA

Morgen abend ist wieder Übungsschiessen, wenn auch "nur" Laufender Keiler, Schiesskino geht ganz schön in´s Geld.

Es müsste ja wohl mit dem ***** zugehen, wenn ich keines dieser freundlichen Grunztiere einfangen könnte !!!

:lol:

A

anonym

Guest
Bin schon mal gespannt, wen man alles kennen lernt und was dort alles abgeht.

Count Zero schrieb:
Bin schon mal gespannt, ... was dort alles abgeht.
Du schießt 5 Sauen und wirst zum Jagdkönig gekürt. Dafür darfst Du 100 Schützen + Treiber + Hundeführer den Abend lang freihalten. Bei jedem "Horrido!" musst Du Dir wieder so'n ekligen Jägermeister hinter den Knorpel schütten - und die hören und hören nicht auf damit. Das Ende der Veranstaltung erlebst Du nicht, weil Du schon vorher stramm wie eine Haubitze bist.
Freundliche Mitjäger drapieren Dich in Dein Auto, zu den 5 Sauen die Du alle zum Vorzugspreis von 10 €/kg übernehmen musstest.
Weil Du nur dicke Sauen geschossen hast, erleidet Dein Auto am nächsten Tag auf der Heimfahrt einen Achsbruch.
Der Abschlepper und der Autovermieter (Silvestertarif!) nehmen zum Glück EC-Karte.
Und pünktlich am 02. Januar bestellt Dich der Kreditsachbearbeiter Deiner Bank ein.

Aber dennoch hat sich Bolle... :lol:

A

anonym

Guest
frodo schrieb:
Count Zero schrieb:
Bin schon mal gespannt, ... was dort alles abgeht.
Du schießt 5 Sauen und wirst zum Jagdkönig gekürt. Dafür darfst Du 100 Schützen + Treiber + Hundeführer den Abend lang freihalten. Bei jedem "Horrido!" musst Du Dir wieder so'n ekligen Jägermeister hinter den Knorpel schütten - und die hören und hören nicht auf damit. Das Ende der Veranstaltung erlebst Du nicht, weil Du schon vorher stramm wie eine Haubitze bist.
Freundliche Mitjäger drapieren Dich in Dein Auto, zu den 5 Sauen die Du alle zum Vorzugspreis von 10 €/kg übernehmen musstest.
Weil Du nur dicke Sauen geschossen hast, erleidet Dein Auto am nächsten Tag auf der Heimfahrt einen Achsbruch.
Der Abschlepper und der Autovermieter (Silvestertarif!) nehmen zum Glück EC-Karte.
Und pünktlich am 02. Januar bestellt Dich der Kreditsachbearbeiter Deiner Bank ein.

Aber dennoch hat sich Bolle... :lol:

boah wie pöse :wink:

Also es muss nix übernommen werden, bhd trinkt schon mal keinen Schnaps, und Runden muss auch niemand geben. Ist alles ziemlich locker.

Lediglich bei den Hunden und der Sicherheit hört der Spaß dann auf, und nütürlich gehen wir davon aus, dass jeder weidgerecht schießt und nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig Wild verletzt etc..

B

baumkoeter

Guest
Wünsche BHD und den glücklichen Gewinnern einen schönen Jagdtag mit
viel Anblick , besonderen Eindrücken , und evtl. auch die ersten Sauen für die Gewinner .

Ein Bericht mit Bildern wäre dann für die Foristis auch schön .

A

anonym

Guest
War heute mit der Brackerei unterwegs, die können nur noch hüpfen. Sonntag im Revier, selbst mit Subi no chance.

Hoffe wir müssen die Jagd nicht absagen, aber imMo geht gar nichts. Die Hunde würden geschlagen, das Rehwild gerissen, man käme nur mit Mühe auf die Stände und die letzten DJ-Böcke kann ich auch nicht rausfahren. :cry: :cry: :cry:

Das wäre ja saublöd.
Nicht, dass ich nicht genauso gut meinen Hintern am Ofen wärmen könnte. Aber wenn man schon den Aufwand der Organisation getrieben hat, ist das natürlich mehr als ärgerlich. :cry:

Vom Frodinator guckt momentan nur die Ömme aus dem Schnee. Fortbewegung nur springend möglich. Aber hier taut's seit gestern.

A

anonym

Guest
Wir haben uns heute nach Rücksprache mit allen Pächtern einstimmig für die Absage der Jagd entscheiden müssen.

Hier liegt 40cm Harschschnee und mehr, hinzukommen Schneeverwehungen in denen auch ein Vorsteher verschwinden kann. Aus Tierschutzgründen ist die Jagd deshalb nicht möglich.
Die Witterungsbedingungen sollen sich auch nicht mehr ändern.

Die eingeladenen Personen hier aus dem Forum haben eine PN bekommen und soweit vorhanden auch eine email.

Es tut mir leid.

Guten Rutsch!

Wmh
bhd

Oh, sorry, die PN ist da. Seit Heiligabend habe ich einen neuen Laptop und irgendwie sind die Einstellungen wohl so, dass ich das Benachrichtigungsfenster nicht kriege.

Ausgehend von den Verhältnissen hier im Taunus ging ich aber ohnehin von einer Absage aus.
Das ist richtig so!

Dir auch einen guten Rutsch!

Rotmilan

Moderator
Finde ich sehr vernünftig und nachvollziehbar. So weit sind wir ja nicht auseinander, aber alleine das Bergen des Wildes ist oftmals nicht möglich.

Klar sieht der Schnee toll aus, aber mein DK kommt auch nur hüpfend vorwärts.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
181
Oben