Wenn du in den unteren Kranz eine Feuerschale legst und befeuerst, hast du sogar eine Fußbodenheizung.Keine Heizung?
Ach watt, schön eincremen und Kappe auf die Murmel, dat geht schon.Schön auch beim Mittagsansitz auf den Bock am 01.August bei 30 Grad und wolkenlosem Himmel.
Die wärst du vermutlich auch für das doppelte los geworden.3000€… wahnsinn.
Von dieser Kanzel haben wir letztes Jahr vier Stück verkauft. Für 1100€ die Kanzel inkl. Unterbau. Das waren dann ja echte Schnapper
Anhang anzeigen 255225
Mich würden mal die Herstellungskosten interessieren. Hat sich das für euch gelohnt?3000€… wahnsinn.
Von dieser Kanzel haben wir letztes Jahr vier Stück verkauft. Für 1100€ die Kanzel inkl. Unterbau. Das waren dann ja echte Schnapper
Anhang anzeigen 255225
Die wärst du vermutlich auch für das doppelte los geworden.
Zwei Reviere weiter hat einer nur Kaufkanzeln, kleine Mausekisten bei denen ich nicht durch die Türe passe für 1700€ stk. Dünste Brettchen die man für Geld bekommt und zum Selbstaufbau.
Mich würden mal die Herstellungskosten interessieren. Hat sich das für euch gelohnt?
Ja und am Ende gar noch die lange Unterhose und die dicken Socken weglassen!Ach watt, schön eincremen und Kappe auf die Murmel, dat geht schon.
Wenn dann so ein Sitz aus der EifelKeine Heizung?
ne, am 25.04.2024Ist das "Angebot" am 01. April eingestellt worden ?
Für 3.000 € würde ich das "Drecksding" auch entsorgen.Gerade wird im "Jägerflohmarkt" diese Kanzel zum Kauf angeboten!
So wie da geboten würde die bei mir nicht ins Revier kommen, auffälliger gehts nicht mehr
Anhang anzeigen 255217Anhang anzeigen 255218