Wer klaut Kälber?

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.837
Klingt nach Stenkelfeld, hab ich Recht?
Kenn ich noch nicht !

JMB schrieb:
Die Grillsaison hat begonnen:
12:21
In einem benachbarten Waldgrundstück bemerkt der Direktor des dort kampierenden kleinen Wanderzirkus Schöller das Verschwinden des ausgewachsenen Nilpferdbullen "Romeo".
12:40
Wegen der Größe des von seinen Söhnen erbeuteten Grillguts erweitert Luftwaffenmajor außer Dienst Ottfried von F. seinen Bratenrost mit Stahlmatten von einer nahegelegenen Großbaustelle auf zehn Quadratmeter. Als Zündhilfe für die durchfeuchteten Birkenstämme kommt erstmals ein bislang unerprobter Raketentreibstoff aus seiner einstigen Dienststelle zum Einsatz. Die hundertfünfzig Liter Hydrometanolnitrat aus dem Kampfjägerbattallion "Petra Kelly" werden, wie sich augenblicklich zeigt, dem langjährigen Forschungsaufwand gerecht.
12:42
Beim ökomenischen Gottesdienst "Brot für die Welt" in der 16 km entfernten Sottrupper St.-Johannes-Kathedrale ist soeben der Choral "Bittet, so wird Euch gegeben" verklungen, als ein 3 Tonnen schweres, goldbraun gebackenes Nilpferdfilet krachend das schwere Kupferdach des Hauptschiffs durchschlägt und auf der mundgemeißelten Elfenbeinorgel aus dem 14. Jahrhundert landet. Mit bewundernswertem Improvisationstalent verkündet Bischof Krögel seiner staunenden Gemeinde, der Herr sei bisweilen auch zu Scherzen aufgelegt.

Da passt doch so ein Kälbchen als Vorspeise noch dazu.
:lol:
 
Registriert
12 Nov 2005
Beiträge
1.553
Es ist schon öfters vorgekommen das Personen mit Migrationshintergrund (-> Anatolien ),
Kälber, Rinder und Schafe mitnahmen um diese beim Gebet gen Mekka zu schlachten :evil: :evil:
 
Registriert
29 Aug 2009
Beiträge
285
es ist auch schon öfters vorgekommen, dass personen ohne migrationshintergrund tiere einfach mitnahmen und schlachteten :wink: (ok, aber nicht gen mekka...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
537
Oben