Wer ist Wer? Selbstbeschreibung der WuH Forum User

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
du kannst dir deine antwort auch sparen
icon_biggrin.gif

aber motivier mal alle deine freunde
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Welche Freunde ?

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mit Postingschindenden Grüßen
FP
icon_biggrin.gif

[ 11. April 2005: Beitrag editiert von: Fürst - Pless ]

R

Ronja

Guest
Dann out ich mich auch mal...
Bin schwäbischer Handwerksmeister mit 25 Jahren, 190 groß und 100kg leicht. Meinen Jagdschein habe ich seit einem Jahr, Jagdmöglichkeit im 600ha Niederwildrevier hinterm Haus und in einem Albrevier mit Sauen 50 min Fahrzeit entfernt. Im September wird geheiratet, Hund kommt dann später... Noch Fragen?

[ 11. April 2005: Beitrag editiert von: Ronja ]

Na dann will ich auch mal ...
Ich bin Baujahr 1975 und wohne im schönen Nordhessen (Kleinstadt zwischen Eschwege und Kassel). Bin 178 cm klein,76 kg leicht und ledig. Habe seit 2004 den Jagdschein und habe eine Jagdmöglichkeit in der Gegend (15 Min. Fahrzeit). Auf meine erste Sau warte ich aber noch!

WH
HessenHenner

So, schreib ich auch mal!
Bin 19 Jahre alt und habe nun meinen dritten Jagdschein.
Wohne im Landkreis Gotha mitten im Thüringer Wald! Gehe mit in eine Hochwildjagd direkt an meinen Ort, habe jedoch keine Möglichkeiten auf eine Niederwildjagd.
Wir haben 2 Deutschwachtel Hündinnen,haben aber zurzeit nachwuchs in Form von 6 Welpen!
So, dass war mal alles in Kürze!

WH Andre

So,also ich bin Baujahr 1977 und habe seit 6 Jahren meinen Jagdschein.Ich führe am liebsten meine alte Mauser 66,obwohl ich eine nagelneue R93 im Schrank stehen habe.Momentan studiere ich in Freiburg Forstwissenschaft und meine Hobbies sind Jagen,Angeln,Paulaner und Erdinger.
Bin kein fleissiger Schreiber hier im Forum,sondern zähle mich eher zu den treuen Lesern.

Hallo zusammen!

Obwohl ich hier im Forum noch nicht besonders "auffällig" geworden bin will ich mich auch kurz vorstellen:

Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Esslingen am Neckar und bin von Beruf Holztechniker.

Ich habe Jagdgelegenheit im Revier meines Vaters und bei Freunden auf der Schwäbischen Alb und in Unterfranken.

Die Jagd hat mich schon mein ganzes Leben begleitet und wird es auch hoffentlich für immer tun.

Sodele, bin eigentlich gebürtiger Schwabe, lebe aber schon seit bald 20 Jahren in der Schweiz. Bin definitiv etwas zu klein für mein Gewicht. Jagdschein im 2004 gemacht und Angle seit meinem 7. Lebensjahr. Mit Möglichkeit in 3 Revieren im Moment als Dauergast jagen zu können auf Raubwild, Reh und Schwarzwild.

Weitere Hobbies - braucht es nicht. Für einen guten Käsekuchen komm ich immer vorbei!

servus

und los gehts, bj. 1967, habe meinen jegdschein seid 2 jahren. begehungsschein in den isarauen bei münchen, jagdmöglichkeit in reit im winkel und am spitzingsee oben.
beruflich bin ich service-techniker im außendienst raum oberbayern / niederbayern für bodenreinigungsgeräte im industriebereich.
führe eine weimaraner hündin (die demnächst 5 wird) auf schweiß.
ansonsten fahre ich noch mountainbike.
und sonst bin grad auf der suche nach einem kfz für die jagd.

schöne grüße aus münchen und
wmh für`n 1.mai
andi

sevus kokanee

wennst mal in münchen bist, griagst an kaskuacha
icon_smile.gif
icon_smile.gif

vielleicht bis irgendwann

andi

Der Überläufer

- 19 Jahre
- 187cm
- 75kg
- blau-grüne Augen
- dunkelblond
- gebürtiger Bayer, seit 10 Jahren NRW
- Abitur bestanden, Bundeswehr, dann Studium
- 3tes Jagdjahr
- Familienrevier und Einladungen

Waidmannsheil in diesem JJ!!

@wildwutz

Danke für die Käsekucheneinladung, wer weiss? kfz für die Jagd? Ich fahre einen Pajero Sport, und bin absolut zufrieden.

WMH Kokanee

So nun bin ich dran.
icon_biggrin.gif

ich wurde 1971 geboren und bin in Unterfranken aufgewachsen.Ich ging schon als Pups mit meinem Vater zum Angeln und so ab 10 habe ich mich für die Jagd interresiert.Bin gelernter Energieanlagenelektroniker aber seit 1991 bei der Marine.Mittlerweile Berufssoldat,habe also noch ein paar Jahre beim größten Trachtenverein der BRD.
icon_smile.gif

Den JS habe ich seit 1991 und bin in einem HW-Revier "groß" geworden.Leider habe ich beruflich bedingt momentan keine Jagdmöglichkeit,aber ich arbeite dran.
Fall noch Fragen sind einfach drauf los!!
Greets Asselito

Ich !!!
Komme aus dem Kanton Wallis (CH)
Bin 31-jährig
verheiratet und hab 4 Kinder
Hobbys: div. Schiessdiszipline; Joggen; Wiederladen;
Jagdgelegenheit: Patentjagd im Kanton Wallis

Gruss Faza

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste