Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist 14 und möchte auch einen Jagdschein machen???
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hood Dominator: Das schon richtig, dass man dann nich wirklich n Plan hat was dann im richtigen "jägerleben" abgeht.
Aber für mich war s in der Zeit die einzige Möglichkeit den Jagdschein zu machen (weil ich ihn so schnell wie möglich haben wollte und ein normaler kurs ließe sich nich mit der schule vereinbaren)
Was mich betrifft: ich war als ich den schein machte 15 und hatte schon mehr als 5 Lehrjahre hinter...<HR></BLOCKQUOTE>
naja,ok...
trotzdem nich mein Fall,diese Schulen...
Ich hab den Schein auch während der Schule gemacht,un ein Kumpel von mir sogar währen der Asubildung...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burkhard: naja ich bin auch erst 17...
meiner Meinung nach musst du zum Zeitpunkt der Prüfung mindestens 15 Jahre alt sein.
Denkt dran...^^<HR></BLOCKQUOTE>
von welchem Bundesland redest du denn?
bei uns in RLP hieß es,dass man am Tag der Schießprüfung mindestens 16 sein muss...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burkhard: achso zu den Jungjägerinnen...
da gibts welche^^
aber halt nicht viele
und schaun ganz gut aus<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hood Dominator: Wie war das mit den Jungjägerinnen...
Meldet euch!
Sorry hab keine Bilder...
und wenn dann net für euch^^
naja wir waren 30 Leute im Kurs 5 Damen 3 außerhalb meiner Altersklasse, eine gutaussehend und eine Qualle.^^
naja die gutaussehende war aber wirklich net schlecht
habe mich dann aber auch weiter nicht drumgekümmert sondern ´wollte eher einfach meinen jagdschein ham...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burkhard: Sorry hab keine Bilder...
und wenn dann net für euch^^
naja wir waren 30 Leute im Kurs 5 Damen 3 außerhalb meiner Altersklasse, eine gutaussehend und eine Qualle.^^
naja die gutaussehende war aber wirklich net schlecht
habe mich dann aber auch weiter nicht drumgekümmert sondern ´wollte eher einfach meinen jagdschein ham...<HR></BLOCKQUOTE>