Wer ist 14 und möchte auch einen Jagdschein machen???

Hi,
an alle die auch 14 sind und ein Jagdschein machen wollen.Last uns ein bisschen über die Jagd unterhalten.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 16. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von muelschritter:
bist du erst 14 oder wie?<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, guggst Du hier.
icon_biggrin.gif

Unterhalten werden sich die Chefs hier nicht mit dir. Sie werden dir genau sagen wie du es zu machen hast und nicht anders und erst wenn du 3 Jahresjagdscheine hast und einige Runden gezahlt hast darfst du manchmal deine kleine bescheidene Meinung äußern. Mit der Gefahr noch immer voll eine vor den Bug zu bekommen.

Viel Spaß noch.
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
U(...)erst wenn du 3 Jahresjagdscheine hast und einige Runden gezahlt hast darfst du manchmal deine kleine bescheidene Meinung äußern.(...)<HR></BLOCKQUOTE>

Das hier ist ein Forum - nicht das wahre Leben.
icon_wink.gif

Hier darf sich jeder den Mund fusselig reden...bevorzug sogar über Dinge, von denen er absolut gar keine Ahnung hat
icon_biggrin.gif

Da Oschttirola hot moan i lei a bissi Langweil.
icon_wink.gif

....Wer in der Ausbildung zum Jäger ist, darf Jagdwaffen nur in der Ausbildung mit schriftlichem Einverständnis des Ausbilders ohne Erlaubnis unter Aufsicht des Ausbilders erhalten. Die schriftliche Berechtigungsbescheinigung muss während der Ausbildung mit sich geführt werden. Für Minderjährige gilt oben gesagtes ab 14 Jahren. Zusätzlich muss der Sorgeberechtigte neben dem Ausbilder schriftlich sein Einverständnis hierzu geben.

Quelle:

hawwedehre

coolie...und ich dachte ich wäre heir mit meinen jungen 17 Jahren einer der Jüngsten...
icon_smile.gif

ich denke OschtTirolerJaga hat auf jeden Fall langeweile
icon_biggrin.gif
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
216
Zurzeit aktive Gäste
638
Besucher gesamt
854
Oben