Wer hat Mondhelligkeitswerte 2007?

Registriert
23 Mrz 2005
Beiträge
1.056
WeiHei, leider habe ich die Plastikverpackung der WuH weggeworfen, kann mich daher nicht im Online-Bereich einloggen.
Kann mir jemand eben mal den Mondhelligkeitskalender für Januar 2007 mailen. Danke Franke3
 
Registriert
7 Jun 2006
Beiträge
75
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von franke3:
... Kann mir jemand eben mal den Mondhelligkeitskalender für Januar 2007 mailen. Danke Franke3<HR></BLOCKQUOTE>

Den gibt's noch nicht, grad geschaut ... sonst gerne.
 
Registriert
31 Aug 2006
Beiträge
56
Du hast Post!
icon_wink.gif


Gruß micmac
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von franke3:
WeiHei, leider habe ich die Plastikverpackung der WuH weggeworfen, kann mich daher nicht im Online-Bereich einloggen.
Kann mir jemand eben mal den Mondhelligkeitskalender für Januar 2007 mailen. Danke Franke3
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich versuche heute Abend dran zu denken, dann scanne ich Dir das Januarblatt von meinem Kalender ein und maile es.
 
Registriert
7 Jun 2006
Beiträge
75
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pb_pwc:


Den gibt's noch nicht, grad geschaut ... sonst gerne.
<HR></BLOCKQUOTE>

OK, meine Aussage bezog sich auf WuH. Der link vom Mümmelmann ist klasse, danke!
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von micmac:
Du hast Post!
icon_wink.gif


Gruß micmac
<HR></BLOCKQUOTE>

Oder hat sich das gerade erledigt?
 
Registriert
23 Mrz 2005
Beiträge
1.056
Vielen Dank an alle! Man kann also schon am 27.12. wieder loseiern, wenn die bessere Hälfte einen denn lässt
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
481
Oben