wer bin ich????

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
hey, nicht mein super tolles Nokia N73 beleidigen :lol: ok, ich gebs ja zu die Bildqualität ist nicht berauschend :wink:

Es ist heimisch, ein Stück Wild, das Barry es nicht erkennt wundert mich, sein Viszla würde bestimmt vorstehen 8)

Hama schrieb:
Es ist heimisch, ein Stück Wild, das Barry es nicht erkennt wundert mich, sein Viszla würde bestimmt vorstehen 8)

Ist es ein Igel?
(OK, firmiert hier nicht unter Wild, aber der Vizsla wird immer ganz wild,
wenn er Igel aufspürt)

Oder ist es ein Rebhuhn?
Da steht der MV besonders fest vor 8)

Könnt mit etwas Fantasie ein Hase in der Sasse sein. Wobei dort wo der schwarze Fleck ist sollte ja eigentlich die Blume sein und die Linie die den Anfang des Nackens darstellen könnte, sollte eigentlich von den Löffeln bedeckt sein.

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Beizjägerin schrieb:
Könnt mit etwas Fantasie ein Hase in der Sasse sein. Wobei dort wo der schwarze Fleck ist sollte ja eigentlich die Blume sein und die Linie die den Anfang des Nackens darstellen könnte, sollte eigentlich von den Löffeln bedeckt sein.

30112007372.jpg

:wink:

Ah, da ging die Fantasie mit mir durch. Ich hab nen Hasen im Hasen gesehen :roll: Aber zumindest das Ergebnis stimmt ;)

923500.jpg

Ich muss zugeben, dass ich jetzt ins Buch geschaut habe.
Trotzdem könnte es mit ein bisschen Fantasie viel sein. Aus dem Bauch heraus: Tafelente

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
186
Oben