Wenn man Sven mal alleine lässt...

Hallo Sven,
herzliche Grüße aus Deiner schwäbischen Heimet und alle guten Wünsche für ne möglichst rasche Genesung.
Ehrlich - wir vermissen Dich.

OK Sven,Du mußt bedenken wie sehr Dein Arm noch von der Messe Hannover geschwächt war:
Das ewige Erdinger stemmen geht schon an die Substanz.
Gedenke Deiner auf der Messe Dortmund bei einem Frischen Veltins.
Die allerbesten Genesungswünsche von mir und dem restlichen Messeteam des namhaften Jagdausstatters aus Köln ... !
Und halte die Finger des gesunden Armes weg von den österreichischen Karbolmäuschen.
Die sind sehr resolut,ich spreche da aus Erfahrung!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von H. v. Tronje:

Die sind sehr resolut,ich spreche da aus Erfahrung!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Können aber im Einzelfall auch seeeehr nett sein!! ( Meine Erfahrung ).

@ Sven Alle guten Wünsche für die OP am Montag und dann einen guten Heilungsverlauf wünsche ich Dir !

Mit besten Grüßen aus dem Südschwarzwald

Dilldapp

Ohweia, das neue Jahr hat aber nicht gut angefangen für ihn.
Es hätte allerdings noch schlimmer kommen können, stellt euch mal vor, es wäre ihm VOR dem Grünkohltreffen passiert.
icon_biggrin.gif

Von Waidmaid, Jägertochter, Varminthunter (gerade zu Besuch bei uns) und natürlich von mir, kommen die besten Genesungswünsche verbunden mit der Hoffnung das bei Dir alles reibungslos verläuft.

Wie gut das es der Arm ist, mit einem lädierten Knie kommt wesentlich schlechter aufs Klo wenn man einen Gips hat.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

(Ich kenn mich da aus.
icon_wink.gif
icon_wink.gif
)

bin gerade im büro, um noch ein paar sachen zu klären. auf diesem weg ein ganz herzliches dankeschön an euch alle!

es tut gut, solche freunde zu haben!

Mit einarmigtipprndemunddeshalballeskleinschreibendem gruß

sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:

Hut ab, für was Österreich-Exkursionen doch nicht alles gut sind - da kennt man sich dann wirklich aus!
icon_biggrin.gif

Nichts für ungut Julia!
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
und noch was: es gibt hier hervorragende weine mir schraubverschluss!<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt! Den Blaufränkischen vom Hofer zum Beispiel!
icon_smile.gif

Gute Besserung, Sven.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:

Stimmt! Den Blaufränkischen vom Hofer zum Beispiel!
icon_smile.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Hut ab, für was Österreich-Exkursionen doch nicht alles gut sind - da kennt man sich dann wirklich aus!
icon_biggrin.gif

Nichts für ungut Julia!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
495
Oben