Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK Sven,Du mußt bedenken wie sehr Dein Arm noch von der Messe Hannover geschwächt war:
Das ewige Erdinger stemmen geht schon an die Substanz.
Gedenke Deiner auf der Messe Dortmund bei einem Frischen Veltins.
Die allerbesten Genesungswünsche von mir und dem restlichen Messeteam des namhaften Jagdausstatters aus Köln ... !
Und halte die Finger des gesunden Armes weg von den österreichischen Karbolmäuschen.
Die sind sehr resolut,ich spreche da aus Erfahrung!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von H. v. Tronje:
Die sind sehr resolut,ich spreche da aus Erfahrung!
<HR></BLOCKQUOTE>
Können aber im Einzelfall auch seeeehr nett sein!! ( Meine Erfahrung ).
@ Sven Alle guten Wünsche für die OP am Montag und dann einen guten Heilungsverlauf wünsche ich Dir !
Ohweia, das neue Jahr hat aber nicht gut angefangen für ihn.
Es hätte allerdings noch schlimmer kommen können, stellt euch mal vor, es wäre ihm VOR dem Grünkohltreffen passiert.
Von Waidmaid, Jägertochter, Varminthunter (gerade zu Besuch bei uns) und natürlich von mir, kommen die besten Genesungswünsche verbunden mit der Hoffnung das bei Dir alles reibungslos verläuft.
Wie gut das es der Arm ist, mit einem lädierten Knie kommt wesentlich schlechter aufs Klo wenn man einen Gips hat.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes: und noch was: es gibt hier hervorragende weine mir schraubverschluss!<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt! Den Blaufränkischen vom Hofer zum Beispiel!