Wem gehört die Trophäe

Wir haben ein rechtliches Problem,
aber wir arbeiten dran.
Einige von euch werden wissen worum es geht,
wenn, einer eine Lösung hat, bitte melden.

steve schrieb:
diebee schrieb:
Wir haben ein rechtliches Problem,
aber wir arbeiten dran.

Nur anbei sei mir die Bemerkung erlaubt, dass ich nicht unter "wir" falle. :wink:

Hat er kein Copyright für das Veröffentlichen von fremden Bildern bekommen?

Nach einem fulminanten Anfang beginnt diebee bereits nach kurzer Zeit arg zu schwächeln.
Trolle sind auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren :roll:

Entrümpelung
Entsorge mehrere Kisten waidgerecht erbeuteter Knochen.
Reh- und Hirsch der Klassen I bis III, Damvollschaufler und div. Keilerwaffen
Jemand vielleicht Bedarf ?

Warum nicht,.......
möchtest du sie in der John Harlin abholen oder genügt's auch schon im Schwalbennest ................... :lol:

MM.
___

Malleus Maleficarum schrieb:
Warum nicht,.......
möchtest du sie in der John Harlin abholen oder genügt's auch schon im Schwalbennest ................... :lol:

MM.
___

@John Harlin
Ich würde mich nicht von fremden Männern wegen ein paar Trophäen in die Eigernordwand locken lassen. :wink: :wink:

ROJ

Also wenn ich das hier richtig verstanden habe stellt sich die Situation folgendermaßen dar:
diebees Jagdpächter hat mit dem Dackel seiner Freundin geschlafen und dafür eine Trophäe bekommen, die diebee aber für sich beansprucht und deshalb eingeklagt hat.
Korrigiert mich, wenn ich beim querlesen was falsch verstanden habe.

roj

ROJ schrieb:
Also wenn ich das hier richtig verstanden habe stellt sich die Situation folgendermaßen dar:
diebees Jagdpächter hat mit dem Dackel seiner Freundin geschlafen und dafür eine Trophäe bekommen, die diebee aber für sich beansprucht und deshalb eingeklagt hat.
Korrigiert mich, wenn ich beim querlesen was falsch verstanden habe.

roj

..ganz falsch.
Sterbebiene hat mit dem Dackel rumgemacht und der Pächter sich dann ein Beispiel genommen und an der bis dato unversauten Jungjägerin ähnliches getan. Dann haben Sterbebiene und der Beständer mit nem Rehbock rumgemacht.
Der Bock aber hat das nicht überstanden und jetzt streiten sich plötzlich alle, wer das immer noch gefrorene Haupt abkochen muss.
Selbst der Dackel will es nicht haben.

Nur vordergründig geht es um also Fetischismus, Missbrauch, Kontrolle und Macht. Aus überhöhender sittlicher Perspektive der Waidgerechtigkeit aber wirft die Sterbebiene hier eine betroffen machende Fragestellung auf, nämlich:
wer hängt sich nach all diesen Widerwärtigkeiten das Totem über´s Sofa ? Wer räumt nach den ganzen alltäglichen Perversionen denn die Sauerei in geordneter und würdiger Form auf ?

Und das geht uns wahrlich alle an !

WhyHi ?!

Martin

Die Anklage lautete.
Bis zum 12.05.2005 hätte ich 2 Böcke geschossen und keinen davon frei
gehabt.
Somit habe ich mich, der Jagdwilderei strafbar gemacht
Auch wurde bestritten, das die Trophäe, zu dem am 12.05.2005 erlegten Bock gehöre.
Sollte aber nur eine Trophäe herausgeben.

Urteil vom 09.03.2007

Der Beklagte wird verurteilt, das Rehgehörn herauszugeben
gemäß § 985 BGB, §960 BGB, § 958 BGB, § 872 BGB.

diebee schrieb:
Die Anklage lautete.
Bis zum 12.05.2005 hätte ich 2 Böcke geschossen und keinen davon frei
gehabt.
Somit habe ich mich, der Jagdwilderei strafbar gemacht
Auch wurde bestritten, das die Trophäe, zu dem am 12.05.2005 erlegten Bock gehöre.
Sollte aber nur eine Trophäe herausgeben.

Urteil vom 09.03.2007

Der Beklagte wird verurteilt, das Rehgehörn herauszugeben
gemäß § 985 BGB, §960 BGB, § 958 BGB, § 872 BGB.
Du hast also bisher (was ja eigentlich schon ganz offensichtlich war), einfach nur totalen Quatsch verzapft.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
259
Oben