Weltmeisterschaftsthread

Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von olyx:


Als für England noch Männer und keine Models spielten

<HR></BLOCKQUOTE>

Du meinst Wayne Rooney..
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ingo63:
Du meinst Wayne Rooney..
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
icon_biggrin.gif
Lollinger!
icon_biggrin.gif


Topmodel für "Funktionskleidung im Strafvollzug". Dafür ist er der Idealtyp.
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
Der Hammer ! Ausgerechnet ein italienisches Fernsehteam will den Schlag von Frings gefilmt haben, und fordert nun, die Verurteilung mit nachfolgender Sperre für Frings. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Die Nordafrikaner müssen schon mächtig Bammel vor uns haben....
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Da die Katzlmacher jetzt schon die Hosen gestrichen voll haben, versuchen sie sich in alter Manier als Wadlbeißer.

"Hanno paura di noi?"

Klaus

EDIT:

Da Firenze a Berlino, dal trauma al sogno. Von Florenz nach Berlin - vom trauma zum Traum - lautet der Wahlspruch der Italiener, denn am 1. März dieses Jahres war die DFB-Elf in Florenz bekanntlich gegen den dreimaligen Weltmeister noch 1:4 untergegangen.

[ 03. Juli 2006: Beitrag editiert von: Flex ]
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
s h i t<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaub es nicht...
icon_mad.gif
icon_mad.gif
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
s h i t<HR></BLOCKQUOTE>

Das kann doch nicht sein
icon_eek.gif


Vorhin war im Radio zu hören, dass der Argentinier bestätigt hat, dass Frings ihn in keinster Weise belästigt oder geschlagen hat.

Was soll das jetzt?
icon_confused.gif
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
lalala, lalala
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum du singen?
icon_biggrin.gif
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
Italia, Italia
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Sehen wir es positiv, sowas kann in der jetzigen Situation nur den Kampfesmut stärken. Laut diesem Bericht wäre die Fifa von sich aus drauf gekommen ... wer´s glaubt!

Hier in Göppingen gibt es jede Menge fußballverrückter Italiener bzw. "Italo-Schwoba". Ich hoffe, daß es nach dem Spiel morgen nacht dann nicht kracht ... wäre schad drum.

Nicolai
icon_cool.gif
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.524
so schont sich frings fürs finale und riskiert keine sperre aufgrund der 2. gelben karte
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif
.
alles hat auch was gutes
icon_wink.gif
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
...und man muss weder einen deutschen Spieler, noch einen deutschen Fan motivieren! Das wird die Hölle für Italien! Auf Dortmund ist da Verlaß!
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.524
auch wenn ich (leider) noch nicht im (neuen) bvb-stadion war, bei der wm bekommen auch andere karten
icon_rolleyes.gif
.
trotzdem gönn ich den mafiosi kein weiterkommen
icon_razz.gif
.
deshalb: DEUTSCHLAND,...
54-74-90-2006...
lukas podolski...
ohne holland fahrn wir nach berlin...
ihr könnt nach stuttgart fahrn...
schwarz und weiss...
...
 
Registriert
14 Aug 2004
Beiträge
1.882
Mist,er zensiert digital****.Für die **** einfach "shid" mit "t" statt "d" einsetzen.
Sorry.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
173
Oben