Moin zusammen,
kurz eine als Frage formulierte These: Ist es für den Erhalt der Jagd nach konservativen Maßstäben sinnvoll, in Jagdzeitungen den Eine-Welt-*******n den Steigbügelhalter zu spielen und den UNO-Mist vom Weltkulturerbe zu transportieren? Sollten wir uns nicht eher von diesem zentralistischen Blödsinn fernhalten und zweifelhaften Organisationen wie dem WWF nicht das Wort reden? Irgendwann kleben wir an deren Spinnenfäden. Auf den Schulheften meiner Kinder findet sich schon das Logo mit dem Storch, das tut weh, das muss nicht sein.
https://wildundhund.de/wilderer-pluendern-welterbe/
Wieso reklamiert das der WWF für sich und keine Jagdorganisation? Ist der DJV auf dem Marketingauge blind und die Redakteure der WuH unsensibel, was die Langzeitwirkung des product placements für den WWF betrifft?
kurz eine als Frage formulierte These: Ist es für den Erhalt der Jagd nach konservativen Maßstäben sinnvoll, in Jagdzeitungen den Eine-Welt-*******n den Steigbügelhalter zu spielen und den UNO-Mist vom Weltkulturerbe zu transportieren? Sollten wir uns nicht eher von diesem zentralistischen Blödsinn fernhalten und zweifelhaften Organisationen wie dem WWF nicht das Wort reden? Irgendwann kleben wir an deren Spinnenfäden. Auf den Schulheften meiner Kinder findet sich schon das Logo mit dem Storch, das tut weh, das muss nicht sein.
https://wildundhund.de/wilderer-pluendern-welterbe/
Wieso reklamiert das der WWF für sich und keine Jagdorganisation? Ist der DJV auf dem Marketingauge blind und die Redakteure der WuH unsensibel, was die Langzeitwirkung des product placements für den WWF betrifft?