Bergstock schrieb:Ich bin auf haluzinogene Pilze....
solo schrieb:Öfen :?: Nee. Bisjetzt nur das Zeug was da reinkommt. :lol:Wutzel schrieb:Bergstock schrieb:Wutzel schrieb:solo schrieb:Aber nur wenn die Gehhilfe sagt was er noch in das Tütchen macht.....bitttttte.
gell, wir wollen alle mal so richtig auf Wolke sieben schweben...
W.
Dann musst du noch allerhand Öfen verkaufen .....Soll ich dem Chef wieder was schreiben.....Von wegen wie doof und geschäfstschädigend du dich hier mal wieder darstelltst :shock:
Solo, Du verkaufst Öfen?
W. - der leider nur ausschaut wie ein Ofen..
solo schrieb:Wutzel, wieso verbirgst du den Golden Retriever auf deinem Bild?
Hast du schonmal einen Schweisshund von weitem gesehen :?: :wink:Bergstock schrieb:Terrier und Schweißhunde mahnen zun HIER und JETZT
solo schrieb:Wutzel, wooooo isssst deeeeer Reeeeetriever :?: :evil:
solo schrieb:Wutzel, wooooo isssst deeeeer Reeeeetriever :?: :evil:
Velo schrieb:Krücke ich hoffe nur du hast keinen Jagdschein, und wenn doch (so unwahrscheinlich wie auch immer)
Bitte Bitte schmeiß den Schlüssel vom Waffenschrank weg !!!
velo
Dann bin ich ja beruhigt, da meint die Gehhilfe den. Puh. :wink:Velo schrieb:solo schrieb:Wutzel, wooooo isssst deeeeer Reeeeetriever :?: :evil:
Mein Nachbar hat einen, ob das hilft ??
velo
Bergstock schrieb:Velo schrieb:Krücke ich hoffe nur du hast keinen Jagdschein, und wenn doch (so unwahrscheinlich wie auch immer)
Bitte Bitte schmeiß den Schlüssel vom Waffenschrank weg !!!
velo
Es wird genügen dich Holzkopf nicht zur Jagd einladen zu müssen Damit werden wir das Risiko genügend minimiert zu haben :wink:
Es wird genügen dich Holzkopf nicht zur Jagd einladen zu müssen Very Happy Damit werden wir das Risiko genügend minimiert zu haben Wink