Welpenvermehrer....

Erfahrungen mit dem Welpenvermehrer "Militzerers`Meute" :?: :?:
Wir hatten heute HG-Versammlung. Ich war Versammlungsleiter.
Problem(für viele auch nicht) : Einer der "HF" war von meiner letzten Nachsuche(Alttier, Laufschuss) so begeistert( war in Ordnug ), dass er meinte(wie viele andere auch) einen Schweisshund haben zu müssen. Also ....Internet! Hat für 1000 EUR einen Welpen gekauft!(hätte er beim Klub BGS für 600 EUR bekommen). Aber er musste nun das Ding reissen. Also Internet: "Militzer`s Meute".....kaufen. Weil mit den Vereinen haben wir ja nichts am Hut. Hauptsache Papiere( welche auch immer)( mir ist bekannt, dass wir abschweifen). Nix Papiere! Der war wie aus allen Wolken :!: Wieso? FCI?Dat kann doch jeder geborene SH :lol: :lol:
(die Eltern). Alles Andere nur Schall und Rauch. Morgen ruft er bei Herrn Milltzer( 6 Zuchthündinnen und alle im jagdlichen Einsatz :lol: :lol: :lol: :oops: )ran , und will den armen Welpen zurückgeben. Der arme Hund! Also für den Massenvermehrer ....alles erreicht :evil: 1000 EuR. So sind wir eben, wir deutschen
"Weidgerechten" :roll: Wir vergessen vieles sehr schnell :!: :evil:
gesperrt für Gizmo :wink:(Ihr wisst schon wie ich das meine) :wink:

steve

Moderator
Bitte nur nüchtern posten... :wink: :D

122.gif

Hätte der gute Mann denn überhaupt einen Hund vom Klub BGS bekommen?

Hoffentlich wird der BGS kein Modehund. Gestern sprach mich eine mit Highheels bestückte Dame in der Tram an, nachdem ihr Muck treuherzig die noch nach (vermutl. Chanel) Lotion duftenden, langen Beine abschleckte. Er entlockte ihr ein lustvolles Aufatmen. :lol: "Ach, Sie haben aber einen hübschen Hund. Ist das ein Bayerischer Gebirgsschweißhund? So einen wollte ich immer schon haben." :shock: Ich habe dann mit ihr noch ein bissl geredet und ihr erklärt, dass man so einem Hund einiges bieten muss, damit er daheim nicht die Wohnung zerlegt und selbst ein ganz normaler Jäger ihn nicht auslasten kann.

Vielleicht sollte ich Muck einen Maulkorb umbinden, wenn ich mit ihm in der Öffentlichkeit unterwegs bin :?

gizmo weiss nicht, wie du das meinst, du darfst dich aber gerne per pn erklären, bevor ich mich hier in die diskussion einklinke. :?

gizmo schrieb:
gizmo weiss nicht, wie du das meinst, du darfst dich aber gerne per pn erklären, bevor ich mich hier in die diskussion einklinke. :?

Meinst Du mich :?: ich werde aber mit "s" geschrieben, ist ja nicht schlimm... :wink:

Aber ist doch klar zu verstehen was HK geschrieben hat, wegen dem BGS und den Langen Beinen... :shock: :wink:

das mit dem lecken an langen beinen kenne ich schon irgendwo her...war aber nicht das thema, sondern ging um solos letzten satz...
und schau dir mal meinen nick an, fällt dir was auf? :lol:

@gizmo
Das dieses für "Dich" gesperrt sein soll??? Ich versteh das nicht... muß ich das?

Ich komme mal bei Dir auf das PN zurück hätte da novh mal ne Frage... :wink:

Mein MV schleckt auch gerne an Damenbeinen. Ist er jetzt ein Schweißhund?
Selbst ich kann bei entsprechenden Beinen ins Schwitzen kommen - da fiel einmal die Bemerkung: Sauhund!

Huschundweg

barry08 schrieb:
Mein MV schleckt auch gerne an Damenbeinen. Ist er jetzt ein Schweißhund?
Selbst ich kann bei entsprechenden Beinen ins Schwitzen kommen - da fiel einmal die Bemerkung: Sauhund!

Dann haben wir ja alle irgendwie einen Schweißhund :lol: oder Sauhund :wink: .....

solo schrieb:
Erfahrungen mit dem Welpenvermehrer "Militzerers`Meute" :?: :?:
Wir hatten heute HG-Versammlung. Ich war Versammlungsleiter.
Problem(für viele auch nicht) : Einer der "HF" war von meiner letzten Nachsuche(Alttier, Laufschuss) so begeistert( war in Ordnug ), dass er meinte(wie viele andere auch) einen Schweisshund haben zu müssen. Also ....Internet! Hat für 1000 EUR einen Welpen gekauft!(hätte er beim Klub BGS für 600 EUR bekommen). Aber er musste nun das Ding reissen. Also Internet: "Militzer`s Meute".....kaufen. Weil mit den Vereinen haben wir ja nichts am Hut. Hauptsache Papiere( welche auch immer)( mir ist bekannt, dass wir abschweifen). Nix Papiere! Der war wie aus allen Wolken :!: Wieso? FCI?Dat kann doch jeder geborene SH :lol: :lol:
(die Eltern). Alles Andere nur Schall und Rauch. Morgen ruft er bei Herrn Milltzer( 6 Zuchthündinnen und alle im jagdlichen Einsatz :lol: :lol: :lol: :oops: )ran , und will den armen Welpen zurückgeben. Der arme Hund! Also für den Massenvermehrer ....alles erreicht :evil: 1000 EuR. So sind wir eben, wir deutschen
"Weidgerechten" :roll: Wir vergessen vieles sehr schnell :!: :evil:
gesperrt für Gizmo :wink:(Ihr wisst schon wie ich das meine) :wink:

Hab ich jetzt nicht ganz verstanden, Solo ! Hatte der Welpe denn nun Club-, FCI-Papiere oder gar keine ? Von der Vpr und Hpr ausgeschlossen zu werden um dafür noch 1000 € zu bezahlen ist schon recht dämlich.
Eine Brp-Schalenwild kann ich mit einen Jagdhund aus dem Tierschutz machen. Kein Problem. Der Hund freut sich ob DD, Teckel oder BGS ist egal.
Hauptsache nicht im Heim versauern.....

Ansonsten ab nach Polen......BGS und HS für 600 €.........mit FCI-Papieren aber ohne Frühförderung und Wildgewöhnung aus einer bemitleidenswerten Wurfmaschine
:? :?

Moin,

frag mich wie jemand 10 BGS (Werbung auf der Militzer Homepage) jagdlich voll nutzen kann :?
Unser Schweisshundführer bei der KJS im Herzogtum-Lauenburg macht den Job Hauptberuflich als einziger in Deutschland mit so ca. 300-500 Nachsuchen pro Jahr und selbst Balke kann da keine 10 Schweisshunde auslasten!
Der arme Welpe, der da an so einen Trottel gekommen ist, kann ja nichts für so eine "Zucht" :evil:
Schade um das Tier, Züchter fragwürdig, "Käufer" besser gar kein Hund!
WH Michael

A

anonym

Guest
So ihr Götter der Schweißhunde, nennt mir mal irgendeine Rasse und mit zehn Minuten google spucke ich euch den schönsten Mist vor die Füsse.
Blödheit und Stumpfsinn gibt es überall, dafür ist übrigens gerade dieses Forum in Sachen Hunde auch ein gutes Beispiel. Einen BGS bekomme ich an jeder Ecke.
Ist der Hund von Hirschkäfer ein schlechter Jagdhund? Hat er Papiere? Haltet mal schön denm Ball flach und versucht durch eigene Leistungen zu glänzen. Wenn ich bei Typen wie klofö für nen HS buckeln müsste, gebe ich euch Brief und Siegel, dass das nicht in 1000 Jahren passieren wird. Was ist die Folge davon?
Und bei allem Streit - den NDL-Hund-Züchter in spe in dieses Lager der Welpenvermehrer zu stecken verdient eine gestochene rechte Gerade!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
485
Oben