Welpenfutter ?

Registriert
21 Aug 2001
Beiträge
917
hallo biber!

zur welpenaufzucht hab ich immer pedigree gegeben. so bis zur 18. woche. danach gabs normeles futter. ich habs dann aber immer, bis heute noch mit fleisch angereichert, entweder wildlunge, abfall beim zerwirken, rehpansen. hab ich immer noch etwas eingefroren. kochen würd ichs nicht. die bakterien die sich bei anbrüchigem rohem fleisch ansiedeln kann der hund vertragen (der wolf frißt ja auch aas) die bakterien die sich bei anbrüchigem gekochtem fleisch ansiedeln können sogar gesundheitsschädlich für den hundsein.

noch was aus der rubrik genossen machen:
ich geb meinem hund immer die gurgel von den erlegten rehen, schmeckt und war unheimlich lustig als der das mit 12 wochen zum ersten mal bekam. könnt mich totlachen, wenn die beim fressen anfangen zu bellen.
icon_smile.gif

unheimlich gern kauen welpen auch auf den lauschen rum.
am meistem mögen hunde aber die abfälle die beim scheiden von pferdehufen anfallen, also hornsubstanz. da sind die ganz närrisch drauf.

weidl
waschbär
 
Registriert
2 Jan 2002
Beiträge
111
@ urian:

dass eukanuba zu teuer ist, stimmt schon, aber es soll wohl auch sehr gut sein. trotzdem füttere ichs auch nicht. noch ne andere frage, was fütterst du jetzt, und, hast du schon die jugendsuche gemacht??

weihei, friederike
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
474
Oben