Ich bin mit dem Blackberry Bold 9700 recht zufrieden... vielleicht auch ne Alternative.
Snoebel schrieb:Die akkulaufzeit beim neuen iPhone ist deutlich besser. Ich komme mit 3G Wifi und Bluetooth wenn es gut läuft 3 Tage, wenn es schlecht läuft 2 Tage aus. Bei den alten iPhone war ja meistens schon nach einem Tag Ende.
uihhh schrieb:benutzt du es dann auch, oder ist das reine standbyzeit?
Exilbayer schrieb:Wenn ich 3 Tage Jagen gehen würde, hätte ich auch mein Auto mit iPhone-Ladekabel, sowie das Blackberry und mind. 1 Backup-Handy dabei. :wink:
Rhoenjaeger schrieb:Exilbayer schrieb:Wenn ich 3 Tage Jagen gehen würde, hätte ich auch mein Auto mit iPhone-Ladekabel, sowie das Blackberry und mind. 1 Backup-Handy dabei. :wink:
Oh Gott was machst du wenn du irgendwo zur Jagd bist wo es kein Netz gibt ?
Spielst du dir dann den Klingelton selbst vor um die Entzugserscheinungen zu mildern :idea:
Wenn ich zur Jagd gehe habe ich das Handy zu Hause.
Snoebel schrieb:uihhh schrieb:benutzt du es dann auch, oder ist das reine standbyzeit?
Aktuell sagt es:
Benutzung 2h37
Standby 23h38
und noch 66% Akku
Wifi und Bluetooth die ganze Zeit eingeschaltet
Wenn ich 3 Tage jagen fahre schalte ich BT und Wifi natürlich ab.
Frettierer schrieb:Und was machst du, wenn du mal Hilfe brauchst (beim Bergen von Wild oder festgefahrenem Auto oder anderen Kalamitäten ...)? Oder jagst du immer in Rufweite von anderen? Für mich ist das Handy gerade zu diesem Zweck wirklich eine gute Sache. Alles andere ist ein bißchen Spielerei, zugegeben.
Gruß und Waihei
Frettie