Welches Hülsenpoliergerät ??

Hallo,
Frankonia bietet ein sehr billiges Hülsenpoliergerät an Hülsenpoliergerät CT 1500 von Top Shot Competition
taugt das was oder welche Modelle sind empfehlenswert??

WH

Hallo!
Also das kenne ich jetzt nicht, hab selber ein Lyman- Turbo- Twin( zwei Gefäße). Hab ich jetzt schon seit 7 Jahren, funktioniert klaglos. Die " billigen" sollen auch nicht schlecht sein, aber laut! Ich meine, das Lyman kostet um die 79,--!

Hatte zuerst einen von Frankford Arsenal, der hat aber nur gut ein halbes Jahr gehalten. Danach brummte nur noch der Motor, ohne das die Schüssel vibrierte. Danach habe ich mir den Tumbler von RCBS geholt (89,- Euro), und der läuft ohne Probleme.

Den im Angebot von Frankonia habe ich heute morgen im Geschäft gesehen. Vom äußeren Eindruck her wie vergleichbare Tumbler, allerdings weiß ich nicht, wie es mit der Haltbarkeit und mit Ersatzteilen aussieht (bei RCBS kannst du jedes Teil nachbestellen). Bei dem Preis würde man wahrscheinlich das ganze Ding eh neu kaufen.

WH Lodenmantel

Und läuft...und läuft...und läuft...... unkaputtbar, zumindest meiner, ein billigheimer von Midway

1. RCBS Vibratory Case Cleaner - hat net getacht. Verschiedene Mittel probiert.
2. Dillon CV-500 von 1996 bis dieses Jahr.
3. Dillon CV-2001 ich bin am Ziel. :D

Da ist ja auch nicht viel dran, was kaputtgehen kann. Ein Motor mit ner Unwucht, mehr nicht. Was die Dinger wohl nicht mögen: Im Sommer auf nen dicken Teppich stellen. Da sterben die den Hitzetod.

Der Frankford Arsenal ist baugleich mit dem TopShot Teil von Frankonia, nur die Farbe ist anders. Das Teil kann man kaufen, bei uns im Schützenverein sind schon mehrere unterwegs.

JMB

Lodenmantel schrieb:
Hatte zuerst einen von Frankford Arsenal, der hat aber nur gut ein halbes Jahr gehalten.
Und wie lange hat das auf Gewährleistung/Garantie gelieferte Gerät danach gehalten?

WaiHei

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
590
Oben