welcher Rucksack?

Hallo! ###

Was habt ihr für einen Rucksack?

Ich hab mir den Essl RU1328 gekauft,
aber der kommt mir etwas groß vor.

Den findet man auf www.rucksack.at

mfg
Thomas Veith

Rucksack%20schmal.jpg

Rucksack schmal/hoch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blattschuss:
BW- Rucksack!Billig und unverwüstlich!<HR></BLOCKQUOTE>

Ansonsten aber unpraktisch, da zu kleines Volumen.

ich würde zu diesem Modell raten.
Unverwüstlich trifft bein diesen Rucksäcken sicherlich auch zu und da passt schon auch mal ein Reh rein.

Hab auch den von "november" empfohlenen BW-Rucksack (Gebraucht für 9,90 EUR), dazu noch die faltbare BW-Isomatte (auch Gebraucht für 4,50 EUR), dafür hat der Rucksack nämlich eine spezielle Innentasche, so dass die Matte als Rückenpolster wirkt - und auf dem Stand hat man eine gute Sitzunterlage...
Aber nur das gebrauchte Original-BW Zeugs kaufen, die billigen Imitate die man neu für 15-20 EUR bekommt sind einfach nicht robust genug.

Die Größe reicht für meine Bedürfnisse völlig aus, und wenn ich doch mal ein Reh über weitere Strecken tragen muss schnall ich es mir mit BW-Rödelriemen außen an die Ösen die eigentlich für den Schlafsack gedacht sind, hat dann auch noch den Vorteil das man sich das Innenleben des Rucksacks nicht so einsaut und das Wildpret nicht so schnell verhitzt...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blattschuss:
BW- Rucksack!Billig und unverwüstlich!<HR></BLOCKQUOTE>

Genau.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

da passt schon auch mal ein Reh rein.
<HR></BLOCKQUOTE>

packst Du die erlegten Rehe in den Rucksack? Ich habe das noch nie gemacht und kann mir auch nicht vorstellen, dass es einmal soweit kommt.

hubbert

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Genau.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt !
icon_biggrin.gif

Der Rucksack hat bis jetzt immer gereicht und erlegtes Wild pack ich da sowieso nicht rein.

Falko

[ 26. Januar 2006: Beitrag editiert von: Stalker ]

A

anonym

Guest
Rucksack schmal/hoch
www.hubertus-gmbh.de !!! Eine tolle Firma mit tollen Produkten !!! Ohne meinen Rucksack gehe ich nirgendswo mehr hin (egal ob Jagd oder zivil..)

MfG,
Fabi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fabian Mayer:
Rucksack schmal/hoch
www.hubertus-gmbh.de !!! Eine tolle Firma mit tollen Produkten !!! Ohne meinen Rucksack gehe ich nirgendswo mehr hin (egal ob Jagd oder zivil..)

MfG,
Fabi
<HR></BLOCKQUOTE>

Naja, für 135 bzw 150 Euro (ja nach Größe kann man ja auch schon mal was erwarten...

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original Fabian Mayer:
!!! Ohne meinen Rucksack gehe ich nirgendswo mehr hin <HR></BLOCKQUOTE>
Ach, du Ärmster,
mein "Ränzlein" muß ich ja mitschleppen - aber dauernd einen Rucksack ????
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

P.

A

anonym

Guest
"Naja, für 135 bzw 150 Euro (ja nach Größe kann man ja auch schon mal was erwarten..."

Die Produkte werden in Deutschland gefertigt und ein guter Loden ist sauteuer.
Ich bin hochbegeistert von der Firma Hubertus. Trotz unseres Erdölzeitalters produziert die Firma hier hochfunktionelle Produkte. Die Kundenberatung ist spitzenmäßig, wer mal den Herrn auf der Messe getroffen hat wird begeistert sein...

@ Bärentöter:
icon_smile.gif
als so ne Kugel mit mir rumzuschieben
icon_cool.gif
Auf der anderen Seite: wenn man schon vorne so einen Ranzen hat, würde ich das Ungleichgewicht mit einem Hubertus-Rucksack ausgleichen ?!!

Ich hab noch das einfache Segeltuchmodel von Frankonia für 30€...

Die Riemen sind zu kurz um mit Wintersachen ordentlich händeln zu könne und man ist nicht gerade leise damit.
Vor allem auf dem Sitz muss ich immer gucke das er so liegt das ich nich mit den Füßen rankomme wenn ich in ANschlag gehe.
Deshalb bekomm ich irgendwann mal nen richtigen mit langen Schulterriemen aus Loden oder Filz und nur mit lautlosen verschlüssen am besset nur kordeln weil selbst Knebl knöpfe oder so was schon krach machen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
583
Oben