Welcher Repetierer ist das ?

Registriert
1 Jan 2005
Beiträge
757
Vergleicht mal, könnte das hinkommen :

trgs.jpg


Das is ne Sako TRG-S
Maybe

FP
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.852
Das Bild scheint seitenverkehrt zu sein (Jacke des Schützen), die Waffe eine Zoli AZ 1900 oder ihr Vorbild, eine Husqvarna 1900 (Kammerstengel), mit sehr dunklem Holzschaft.
Wmh, M.
 
Registriert
1 Jan 2005
Beiträge
757
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maxdax:
Das Bild scheint seitenverkehrt zu sein (Jacke des Schützen), die Waffe eine Zoli AZ 1900 oder ihr Vorbild, eine Husqvarna 1900 (Kammerstengel), mit sehr dunklem Holzschaft.
Wmh, M.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist doch kein Holzschaft !!!!
icon_confused.gif


FP
icon_confused.gif
 
Registriert
22 Jun 2005
Beiträge
953
Guten morgen,

also wenn mich einer nach meiner meinung fragen würde.....brüniert und holzschaft...aber mich fragt ja keiner.

wmh
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Hallo,
tippe aufgrund des Kammerstengels auch auf Ruger, der Lauf könnte Stainless sein, denn das ZF wirkt schwärzer.
Zunächst dachte ich auch an Linkssystem, weil mir die Jacke an der Reißverschlußleiste als Überlappung nach rechts aussah, bin mittlerweile anderer Meinung, da an dem ZF die Seitenverstellung für das ZF mit einem (Leupold?)-Logo auf der linken Seite ist. Einen Ring hat das Objektiv ja auch. Bei genauem Hinsehen erkennt man auch mit viel Phantasie am hinteren, dem Objektiv zugewandten Montageteil das System der Ruger-Montage.

Gruß
Elmer Keith
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Winchester 70 Classic

70ClassicStainless.jpg


Man beachte Art und Ausführung des Korntunnels.


Bernhard
 
Registriert
16 Mrz 2001
Beiträge
248
Hi!
Würde auf Sako oder Tikka tippen.
Stainlesslauf und Kunststoffschaft.
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.852
Warum Stainless??
Der Verschluß ist schon im stainless-Look.
Hochglanzbrüniert und mit dunklem Holschaft (Edelholzabschluß in Schnabelform vorne, Schweinsrücken hinten), wäre mein Eindruck.
Nicht Sako, Ruger, Winchester (Kammerstengel; schwarzer Abzugsbügel; Kimmenform: Lauflänge).
Husqvarna 1900 - Macht bei dänischem Bekleidungshersteller auch irgendwo Sinn, oder nicht?
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.852
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maxdax:
...Husqvarna 1900 - Macht bei dänischem Bekleidungshersteller auch irgendwo Sinn, oder nicht?[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Die dänischen Schultz & Larsen Repetierer aus den 80ern sahen übrigens vom System auch der abgebildeten Waffe nicht unähnlich - Schaftform und off. Visierung variierten.
Raterei bleibts leider - das Foto ist zu schlecht.
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
Hallo,

es könnte auch eine Browning A-Bolt sein. Das Bild ist allerdings nicht sehr gut.

Mfg John-Moses
 
Registriert
13 Apr 2004
Beiträge
1.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sixshooter:
ich sage sako 75, nettes teil, ich liebäugele schon länger damit.
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Und wie willst du die bezahlen?? Ich weiß wo du Arbeitest...
icon_biggrin.gif
icon_rolleyes.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
451
Oben